Kinder und Jugendwohnheim für missbrauchte Kinder und verstoßene Jugendliche
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kinder und Jugendwohnheim für missbrauchte Kinder und verstoßene Jugendliche
von Tim am 27.08.2012 19:16*Nun freiwillieger Mitarbeiter bin*
*auf dem offenen Spielplatz mit den Kindern bin und ihn eine Geschichte erzähle*
Und kamen Taran und seine Gefährten in den Sümpfen von Morva an. Dort fanden sie eine Hütte.
Die ist sicher verlassen, sagte Prinzessin Eilonwy. Die vier betraten die Hütte. Doch dann machte es Puff und drei alten Hexen Orddu, Orwen und Orgoch standen vor ihnen. Taran erhob sein Schwert. *mein unsichtbares Schwert aus der Scheide zieh*
und rief mutig Wir sind auf der Suche nach dem schwarzen Zauberkessel!
[wenn ich kursiv schriebe, verstelle ich meine Stimme!]
Liv
Gelöschter Benutzer
Re: Kinder und Jugendwohnheim für missbrauchte Kinder und verstoßene Jugendliche
von Liv am 27.08.2012 19:21*hierherkomm; weil ich mein Sozialpraktikum mache; dann eine bekannte Stimme hör und merk; dass es Tim's ist; mich auf einen Hocker hinten setz und zuhöre*
Re: Kinder und Jugendwohnheim für missbrauchte Kinder und verstoßene Jugendliche
von Tim am 27.08.2012 19:28Die Hexen lachten. Wir geben ihn euch nicht einfach so. Wir wollen mit euch Handeln. Dein Schwert gegen den Zauberkessel.
Taran seufzte. Er wollte sich nicht von seinem mächtigem Zauberstab trennen, doch er musste den Kessel zerstören.
Ich stimme zu! Und so bekamen die Taran, Fllewdur, Eilonwy und Gurgi den Kessel.
*Es klingelt zum Abendessen*
Nun beeielt euch. Ich erzähle euch morgen wie es weitergeht.
*die Kinder gehen*
*Liv seh und lächel*
Hi Liv.
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 27.08.2012 19:33"Hey."
*aufsteh*
"Ich bin beeindruckt." *nicke* "Ich erkenne gar nicht mehr den alten Tim wieder. " *lächel*
von Tim am 27.08.2012 19:36*bescheiden lächel*
Vielleicht ist dieser Tim für immer weg?
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 27.08.2012 19:42"Anscheinend." //Das ist auch das Beste für ihn.// "Vielleicht warst du in letzter Zeit einfach gestresst. Wegen Marius und Felix und all dem Zeugs. Aber ich freue mich wirklich, dass du dich nun geändert hast! Seit wann "arbeitest" du eigentlich hier?"
von Tim am 27.08.2012 19:45Erst seit vier Tagen.
*seufz*
Ich habe leider Felix für immer verloren!
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 27.08.2012 19:50"Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass du ihn geliebt hast." *zugib* "Sonst hättest du dich nicht für Marius entschieden, oder? Ich denke dein Traumprinz ist noch irgendwo da draußen." //Meiner hoffentlich auch …// *lächel*
von Tim am 27.08.2012 19:57Ich weiß es nicht. Ich habe Felix geschlagen, und er will mich nicht mehr sehen!
*seufz*
Vielleicht hast du recht. Mal sehen, wann mein Traumprinz da ist.
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 27.08.2012 20:00"Du hast was? Warum? Was ist passiert?"