Julie's Tagebuch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chloe
Administrator

32, Männlich

  Herzensbrecher

McKinley High Abschluss Secret Symphony Swimming Team A/V Club #OMglee Gewinner

Beiträge: 1633

Julie's Tagebuch

von Chloe am 21.07.2013 16:42

→ A B Z E I C H E N.

anfaenger-abzeichen.png

  
  

Call off the search for your soul, or put it on hold again. She's having a sly indoor smoke And she calls the folks who run this her oldest friends. Sipping a drink and laughing at imaginary jokes as all the signals are sent, her eyes invite you to approach And it seems as though those lumps in your throat that you just swallowed have got you going

Antworten

Julie

26, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors New Directions Gewinner

Beiträge: 109

Re: Julie's Tagebuch

von Julie am 21.07.2013 23:52

21. Juli 2013

Liebes Tagebuch.
Die Leute meinen doch immer, dass der erste Tag an der neuen Schule nur halb so schlimm ist, wie man befürchtet. Was für eine Lüge! Der Tag war eine Katastrophe! Ich bin nur froh, dass ich endlich in meinem warmen Bett liegen kann.
Morgens war es nicht ganz so schlimm. Mum hat mich zur Schule gefahren und die erste Stunde Französisch war ertragbar. Danach wollte mich Gwen eigentlich abholen ... von ihr war aber keine Spur.
Also habe ich mich alleine auf den Weg gemacht, auf der Suche nach meinem Spind und meiner Cousine ... gelandet bin ich dann draußen (ja, das ging irgendwie schief). Ich hab mich auf eine der vielen Treppenstufen hingesetzt und wollte nur kurz eine Pause machen, als ... argh, ich bin immer noch stink sauer! Ein blöder, untalentierter Footballspieler ist mit seinem Slushie an mir vorbeigelaufen und hat seinen Becher fallen lassen - direkt auf mich! Der Vollidiot ist dann auch noch einfach so weggegangen.
Zum Glück kamen mir drei Schüler (ein Junge &' zwei Mädchen) entgegen und haben mir geholfen. Die eine von ihnen war Gwen! Der Junge war anscheinend auch neu an der Schule. Und da ich nicht wusste, dass es an dieser Schule üblich ist, geslushied zu werden, hatte ich auch kein Extratop dabei ... oh Gott! Ich musste das Footballtrikot von dem (wildfremden!) Jungen nehmen. Erst jetzt bemerke ich, dass ich ihn noch nicht mal nach seinem Namen gefragt habe. Toll, dann kann ich mich morgen den ganzen Tag auf die Suche nach einem Jungen machen, dessen Namen ich noch nicht einmal kenne. 
Gwen schien währenddessen abwesend und zu sehr beschäftigt mit ihrem Handy. Ich bin ziemlich unsicher, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Normalerweise ist sie meine Lieblingscousine und wir haben total viel Spaß miteinander, aber da sind wir ja im Familienkreis und das ... ist eben die Schule und da laufen die Dinge anders. Ich will sie nicht nerven oder dass sie sich wie ein Babysitter auf mich kümmern soll.

Jetzt sitze ich mit einer Tasse heißer Schokolade im Bett und habe schon jetzt Angst vor dem nächsten Schultag. Gleich muss ich noch das Trikot des namenlosen Jungens aus der Waschmachine holen und bügeln.

Irgendwie war der Tag schon seltsam. Aber das war's erst mal für heute. (Ich weiß überhaupt gar nicht, warum ich plötzlich wieder mit dem Tagebuch-Schreiben angefangen habe ... machen das normalerweise nicht nur sechsjährige Mädchen?)

Gute Nacht, Julie. 

sigi.png

 1.png     2.png     3.png

Antworten

« zurück zum Forum