Infos.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Chloe
Administrator

32, Männlich

Herzensbrecher

McKinley High Abschluss Secret Symphony Swimming Team A/V Club #OMglee Gewinner

Infos.

von Chloe am 04.05.2013 15:10

Hier kann sich jedes Mitglied ein Tagebuch erstellen [BITTE FRAGT EINEN ADMIN, WENN IHR EINEN TAGEBUCH THREAD ERÖFFNEN WOLLT. SELSBST ERSTELLTE WERDEN GELÖSCHT].
Wie war dein Tag? Gibts was neues? Lästere dich aus und schreib deine Meinungen über deine Freunde und Kollegen
aus der Schule.
Die Tagebücher gehören nicht zum Offtopic Bereich, das heißt es wird aus der Sicht des Charakters geschrieben, welches du im Play verkörperst.

Vorlage:

Datum

Liebes Tagebuch,

Call off the search for your soul, or put it on hold again. She's having a sly indoor smoke And she calls the folks who run this her oldest friends. Sipping a drink and laughing at imaginary jokes as all the signals are sent, her eyes invite you to approach And it seems as though those lumps in your throat that you just swallowed have got you going

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2013 20:52.

Lisa

27, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Re: Infos.

von Lisa am 04.05.2013 20:55

Ich habe eine Frage... und zwar Steht da bei jedem Anfänger. Was hat es damit auf sich?

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,

and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

Antworten

Chloe
Administrator

32, Männlich

Herzensbrecher

von Chloe am 04.05.2013 21:01

Das sind Abzeichen die du dir verdienen kannst.
Zum Beispiel; wenn du 5 Tagebucheinträge schreibst kriegst du ein weiteres Abzeichen: "5 Einträge geschrieben"
oder wenn deine Beiträge von vielen gelesen wird kriegst du "populäres Tagebuch" und noch viele weitere.
Deswegen hat jeder der anfängt ein Tagebuch zu führen das Abzeichen "Anfänger" 

Call off the search for your soul, or put it on hold again. She's having a sly indoor smoke And she calls the folks who run this her oldest friends. Sipping a drink and laughing at imaginary jokes as all the signals are sent, her eyes invite you to approach And it seems as though those lumps in your throat that you just swallowed have got you going

Antworten

Lisa

27, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

von Lisa am 04.05.2013 22:01

Und wie weiß man ob mein Tagebuch gelesen wird?

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,

and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

Antworten

Chloe
Administrator

32, Männlich

Herzensbrecher

von Chloe am 04.05.2013 22:05

Ich kann die Aufrufe der Seite sehen

Antworten

« zurück zum Forum