Gwendolyn Langenscheidt's Tagebuch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chloe
Administrator

32, Männlich

  Herzensbrecher

McKinley High Abschluss Secret Symphony Swimming Team A/V Club #OMglee Gewinner

Beiträge: 1633

Gwendolyn Langenscheidt's Tagebuch

von Chloe am 21.07.2013 17:03

→ A B Z E I C H E N

anfaenger-abzeichen.png 

  
  

Call off the search for your soul, or put it on hold again. She's having a sly indoor smoke And she calls the folks who run this her oldest friends. Sipping a drink and laughing at imaginary jokes as all the signals are sent, her eyes invite you to approach And it seems as though those lumps in your throat that you just swallowed have got you going

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Gwendolyn Langenscheidt's Tagebuch

von Gwen am 21.07.2013 18:42

21.07.13


                                          LIEBES TAGEBUCH   

Heute ging alles schief, was schiefgehen konnte. 
Erst mal muss ich feststellen, dass mein Pferd "Calayope" abgehauen ist und unauffindbar ist. Ich hoffe, dass ihr nichts passiert ist. Zweiteres hasst mich der Tag, trotz Sonnenscheins? Alles ging schief...Julie wurde geslushiet, ich bin in Kyle, den Neuen gefallen...obwohl er richtig süß ist. :) 
OMG JULIE ist in Lima, gosh, hab ich meine Lieblingskusine vermisst. Jetzt ist sie noch sogar hier Schülerin. 
...ich hoffe, dass sie schon viele Freunde gefunden hat.
Ich frage mich eigentlich gerade mehr, wer mich die ganze Zeit stalkt...ununterbrochen bekomme ich anonyme SMS mit < Ich seh dich> oder < Pass auf, sonst kommt s raus> ... ich habe keine Ahnung wer das ist.... aber wenn ich diesen Typen...ich bin mir sicher es ist ein ER....zu Gesicht bekomme....der wird was erleben...

Ich überlege gerade, wirklich ein paar Wochen in "Urlaub" zu fahren, einfach abschalten, und hoffentlich hört das Stalking auf... vielleicht nehme ich Dylan mit...ich meine wir sind doch zusammen ODER ?
 Ich glaube ich sollte mal mit Dylan reden.... :) 
Aber das kann bis morgen warten... jetzt gehe ich erstmal zum See und dann zu Amber und Alex, die Zwillinge besuchen...ich mag sie richtig dolle....

 Bis morgen
 Deine Gwenni :)              


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Gwendolyn Langenscheidt's Tagebuch

von Gwen am 16.08.2013 09:57

16.08.13

 LIEBES TAGEBUCH
Ich finde, der Tag heute ist perfekt.
Die letzten Tage ist viel passiert.
Ich habe Dylan endlich gesagt, dass ich ihm fremdgegangen bin. Er hat mich als Schlampe dagestellt und ich weiß nicht mal wer wirklich schluss gemacht hat.Ich glaube es war Dylan. Aber er kümmert sich um "Young Star", den Hengst da.
Ich bin aus den Cheerios raus, weil ich es nicht mehr aushielt, es war kein Druck oder so aber ich hab mich einfach nicht wohlgefühlt. Also habe ich zu Drogen und Alkohol, sowie das was dazu gehört. Ich bin eine Skank. Ich fühle mich hier richtig wohl und Candy ist mega cool. Candy und ich(in Cheerioklamottten) - kaum ein Wortwechsel. Jetz wo ich eine neue Seiote an mir entdeckt habe- wow sie ist echt nett.
Wir waren heute auch shoppen. :) Sie hat einen echt guten GEschmack.

Ich melde mich nachher noch mal, hoffe ich. 

Bis bald Gwenni             


Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Gwendolyn Langenscheidt's Tagebuch

von Gwen am 07.10.2013 17:12

7.10.13

LIEBES TAGEBUCH

Oh mein Gott.
Calayope hat vor 2 Wochen gefohlt. Das Fohlen ist wunderschön. Eine kleine Calayope Stute:
7

Ist die kleine Süße nicht süß?


So um nun zum Wesentlichen heute wieer mal zu kommen.
Meine Mom akzeptiert endlich, was für ein Mensch ich bin, kann aber noch nicht nachvollziehen, warum ich nicht bei ihr wohnen will.

Story dazu:
Meine achsotolle Elena und ich hatten mal wieder Streit, wegen eines Reiterausflugs, weil ich ihr Pferd haben wollte. Aber nein, sie wollte es mir nicht geben, also musste ich zu Hause bleiben und der Rest meines Teams ist losgeritten. Ich habe so was von die Nase voll. Ich werde vielleicht in ein WG Zimmer in der Stadt in Lima ziehen oder so. Ich weiß noch nicht. 
außer im falle des falles ich würde mich irgendwann wieder mit ellie vertragen was nicht so meins ist.

                


Antworten

« zurück zum Forum