Gleekz Awards
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gleekz Awards
von Tiana am 29.11.2012 09:21Sorry dass manche Wörter falsc sind, ich hab das am Handy geschrieben und nicht immer gesehen wann die Korrektur ein Wort verändert hat.
Das Charts unten oder so soll eigentlich charas heissen^^
Meine Finger tun weh xd
Sabrina
Gelöschter Benutzer
von Sabrina am 29.11.2012 13:171. Sydney ist selber Admin!
2. Es ist fies das du Calls Seiten als Vergleich nimmst!
3. Mit der Demo war auch nicht Spaß!
von Tiana am 29.11.2012 14:30Ihr habt doch calls Seiten auch als Vergleich genommen warum soll ich das dann nicht machen dürfen?
Ally
Gelöschter Benutzer
von Ally am 29.11.2012 16:50Yay Sabrinaleinchen*-*
Vielleicht weil das meine seiten sind?! Du weißt doch rein garnichts über sie! Unsere Meinung ist dass unser hp ee rpg uns m besten gefällt
von Tiana am 29.11.2012 17:11Oh mein Zeug sollte eig in den Laberthread. Das war ein versehen. ^^.
Ist mir doch egal was euch am besten gefällt^^. Ich hätte auch jede andere Seite als Vergleich nehmen können. Meine Seiten früher waren auch immer total doll besucht und plötzlich hatte keiner mehr bock drauf, selbst ich nicht^^. Das ist bei vielen seiten einfach so. Das hat einfach mit Glück zu tun. Du kannst aber erst davon reden, dass deine Seite gut läuft, wenn sie etwas lämnger besteht.
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 29.11.2012 17:35Jetzt muss ich auch was sagen!
Tiana – Ist dir doch egal wie viele RPG's Sara macht.
Sara – Tiana hat Recht Du machst echt zu viele RPGs, die noch nicht einmal richtig organisiert sind. Vielleicht solltest du versuchen, nicht so zu übertreiben. ^^
von Tiana am 29.11.2012 18:09Ich hab doch gar nicht gesagt, dass Sara zu viele RPGs hat. ôo
Was lest ihr denn da?
Sabrina
Gelöschter Benutzer
von Sabrina am 29.11.2012 18:16Ich nehm sie nie als Vergleich!
Tiana woher willst du wissen wie lange es die Seiten gibt?!
von Tiana am 29.11.2012 18:24OMG hast du schonmal was von theoretisch gehört?!
Gott das man immer und immer wieder drauf rumstochern muss.
Ich erkläre dieses Thema hier jetzt für beendet, da es einfach nur noch kindisch ist, wenn solche Fragen kommen.
Calleigh
Gelöschter Benutzer
von Calleigh am 29.11.2012 18:35Ich muss jetzt auch nochmal was sagen bevor dass thema beendet ist.
ES GEHT EUCH WIRKLICH NICHTS AN WIEVIELE RPG´S ICH HAB! DAS IST MEINE SACHE! Ihr müsst euch ja auch nicht anmelden-.-´