Gang zur Sporthalle
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Grace
Gelöschter Benutzer
Re: Gang zur Sporthalle
von Grace am 09.11.2012 21:19"Ja, finde ich auch. Vielleicht der heiße Typ an meiner Seite? Mal sehen, er schien ganz nett." //Oder er ist jemand, der die Mädchen ausnutzt... die scheinen immer nett.// "Bei San, cool." *Nicht wirklich begeistert bin, da sie mich nicht mag. ._.*
"Ja, ich habe es schon gehört. Und ich darf Capitain sein. Oh Gott, ich habe es mir so gewünscht. Und.. es hat geklappt." *Luft hole, da ich gerade so schnell gesprochen habe* //Ist Brittany wieder schlecht drauf? Oder hat sie nur Stress?//
Brittany
Gelöschter Benutzer
von Brittany am 09.11.2012 21:23*meine tränen runterschluck*
"Ja ich weiß." *traurig und sauer kling*
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 09.11.2012 21:25//Scheiße, sie ist sauer auf mich.// "Oh... Oh.. Oh.." *Meine Stimme bei jedem "Oh" ein wenig höher klingt.* "Tut mir leid. Ich weiß, warscheinlich denkst du jetzt, ich bin da bekloppteste "Kein Horn", wie du immer sagt, auf der Welt. Aber hey, wir sind doch Praktisch voll das Team. Capitain und Cocapitain. Ist doch super. Und du weißt selber wie schnell sich das alles ändert. Ein Chaos." *Hoffe, dass sie sich von meinen Worten beruhigen lässt und meine Augen bei "Chaos" verdrehe*
"Sei mir bitte nicht böse."
Brittany
Gelöschter Benutzer
von Brittany am 09.11.2012 21:31"Ich bin nicht sauer..." *weitere tränen* "...nur traurig!"
//Das ich es nicht geschafft hab!//
"Und es bleibt erstmal so!"
*mich auf eine Bank setzte*
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 09.11.2012 21:35*Mich neben sie setzte, aber ein Stück abstand halte* "Hier, ein Taschentuch" *Ihr eins reichen* "Es tut mir wirklich leid. Und ich glaube, du hast dich auch angestrengt. Aber... Ich bin es halt Irgendwie geworden. Sei nicht Traurig. Du bist Co Capitain, dass ist doch auch super." *Ihr aufmunternd zulächele und meine Trinkflasche neben mich stelle*
Brittany
Gelöschter Benutzer
von Brittany am 09.11.2012 21:41//ich hätte sie nicht beliebt machen sollen!//
*kopf hoch nehme*
"schon gut."
*das taschentuch nehme*
*hin stelle*
"Wollen wir in den tanzraum tanzen?"
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 09.11.2012 21:44"Das wird schon. In ein paar Tagen bist du bestimmt wieder Glücklich." *sie freundlich anlächele*
*mich auch hinstelle* "Ja, gerne. Hast du einen bestimmten Wunsch?"
Brittany
Gelöschter Benutzer
von Brittany am 09.11.2012 21:47"Nein."
*mit ihr gehe*
-----> verspiegelter Tanzraum
Grace
Gelöschter Benutzer
Addison
Gelöschter Benutzer