Devin Liv

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Devin
Gelöschter Benutzer

Devin Liv

von Devin am 02.08.2012 11:06

4.gif
tumblr_m5xr5pwM2L1qdhtzco5_250.gif
 Allgemein
NAME: Devin "Dev" Liv
WOHNORT: Lima, Ohio
SCHULE: McKinley High
JAHRGANG: Seniors
CHARAKTER: nett, hilfsbereit, mutig, ein bischen naiv, abenteuerlich, eigen
STÄRKEN: Stimme, gute performerin, gute zuhörerin, gute Freundin
SCHWÄCHEN: naivität, zu abenteuerlustig^^, manchmal kriegt sie anfälle (aber nur wenn man sie MEGA reizt)
VORLIEBEN: Tiere, Lesen, Filme, Schreiben, Singen, Schauspielen, Finn ♥
ABNEIGUNGEN: Tierquäler, fiese Menschen, zu arogante Menschen
ELTERN: Mutter(Jeneatte),Vater(Roman),
GESCHWISTER: Bruder (Joey Liv)
BEZIEHUNG: verLiebt *o*
FREUNDE:viele aber um die Besten zu nennen: Liv, Tina, Amy, Clary, Haley (und Finn, aber er ist mehr als ein Freund <3)
FEINDE: Keine bisher^^
VERGANGENHEIT:
Ich bin hierher gezogen und musste mich erstmal einleben. Bevor ich hergezogen bin lebte ich mit meiner gesammten Familie woanders. Sofort habe ich mich mit Liv, Clary & Haley angefreundet. Dann tauchte mein Ex-Freund Logan auf, ich war trotzdem noch mit ihm befreundet und er hatte Gefühle für Clary, allerdings musste er wegziehen...
Dann habe ich mich gut mit Amy und Tina angefreundet. Und dann traf ich Finn, ich verliebte mich sofort in ihn und wir kamen zusammmen. Außerdem bin ich im Glee Club. Und so kommen wir am jetztigen Zeitpunkt an. 
Off-Play
AVATARPERSON: Devin Lytle <3
WISSEN ÜBER GLEE: Habe jede Folge gesehen (die momentan in Amerika raus ist, ich gucke sie immer auf Englisch). ich LIEBE Glee und weiß eigentlich so gut wie alles^^
REGELN GELESEN, VERSTANDEN UND AKZEPTIERT?: JA!

Antworten

« zurück zum Forum