Der Proberaum der Secret Symphonies
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
June
Gelöschter Benutzer
Re: Der Proberaum der Secret Symphonies
von June am 15.04.2013 18:47*muss auch grinsen*
"Ich kann auch gehen !" *die Arme verschränke und beleidigt spiele^^*
Sky
Gelöschter Benutzer
von Sky am 15.04.2013 18:48*schnell hüpfte ich vom Flügel und umarmte sie aus einem Reflex heraus*
Neeiin! So war das nicht gemeint!
*als ich realisierte, was ich gemacht hatte, ließ ich sie verlegen lächelnd los*
Entschuldige..
June
Gelöschter Benutzer
von June am 15.04.2013 18:52*ihn breit angrinse*
"So gefällt mir das schon viel besser." *immer noch grinse und wieder den Kopf schief lege*
"Was tut dir leid ?"
Sky
Gelöschter Benutzer
von Sky am 15.04.2013 18:53Na.. Dass ich dich aufeinmal so umarmt habe..
*verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf*
Oder macht es dir nichts aus?
*lächelnd schaute ich sie an*
*meine Hände steckte ich derweil in meine Hosentaschen*
June
Gelöschter Benutzer
von June am 15.04.2013 18:56"Also ich werde nicht dran sterben..." *grinse* "..und es macht mir nichts aus."
*lächle*
Sky
Gelöschter Benutzer
von Sky am 15.04.2013 18:58*ich atmete erleichtert aus, ihre Antwort war genau die, die ich mir erhofft hatte*
Na dann..
*ein leichtes Lächeln zog sich über meine Lippen, ich mochte sie schon jetzt*
*ich fragte mich, was sie sonst so für Hobbys hatte und beschloss dann auch, sie einfach zu fragen*
Was hast du denn noch für Hobbys, außer Gitarre spielen und Singen?
June
Gelöschter Benutzer
von June am 15.04.2013 19:07*eine Weile überlege, da ich eigentlich recht viele habe* "Alsoo...Musik hören,zeichnen,tanzen,...damals bei meinen Großeltern bin ich gern geritten,habs aber aufgegeben.." *kurz grinse* "...also direkt Hobbys hab ich jetzt nicht, ich mach eigentlich alles gerne...also jetzt die positiven Dinge." *lächle* "Beispielsweise jemandem zu sagen,dass jemand den derjenige liebt stirbt, ist jetzt nicht gerade mein Hobby." *leicht grinse* "Und deine ?"
Sky
Gelöschter Benutzer
von Sky am 15.04.2013 19:15*ihre Antwort überraschte mich ein wenig*
*ihr letzter Satz brachte mich zum Lachen*
Ich glaube das wäre auch nichtw irklich ein Hobby, dem man freiwillig nachgehen sollte.
Ich treibe gerne Sport.. Vorallem Football und Freeride mit dem Mountainbike.. Ansonsten Musik natürlich, egal ob gehört oder selbst gespielt und ja.. Ich lese auch sehr gerne und Schwimmen in ich auch sehr gerne. Das wars so im groben... Aber mein liebstes Hobby ist eindeutig mein Hund Nox. Ich würde ihn auch in die Schule mitnehmen, wenn ich es dürfte.
June
Gelöschter Benutzer
von June am 15.04.2013 19:18*lächle und ihn darum beneide,dass er einen Hund hat* *ich zwar auch einen habe ihn ja aber kaum sehen kann wegen der gr. Entfernung* "Wie alt, und was für eine Rasse ist er denn?"
Sky
Gelöschter Benutzer
von Sky am 15.04.2013 19:25*ich lächelte sanft, als ich an Nox dachte*
*ihre Frage riss mich aus meinen Gedanken*
Oh, er ist noch nicht sehr alt.. Er ist etwa eineinhalb Jahre alt. Er ist ein schwarzer German Sheperd, also ein schwarzer deutscher Schäferhund.
*wieder schaute ich sie an und wartete auf ihre Reaktion*