Cynthia Maclay

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cynthia
Gelöschter Benutzer

Cynthia Maclay

von Cynthia am 02.08.2012 02:36

"Oh man...Ich soll mich vorstellen? Hmm, na gut, meinetwegen, ist ja nicht so als ob ich nix besseres zu tun hätte."

cgm-darkshadows.gif

Allgemein

NAME:  Cynthia Maclay

ALTER:  17

WOHNORT: Lima, Ohio

SCHULE:  McKinley High

JAHRGANG:  Juniors

CHARAKTER:  Sturr, meist desinteressiert, die Ruhe in Person

STÄRKEN:  unabhängig, eigenständig, eigene Meinung

SCHWÄCHEN:  Desinteresse, Einsamkeit, Gefühle [damit soll gemeint sein, dass sie schlecht mit Gefühlen umgehen kann^^]

VORLIEBEN:  Musik (vor allem Rock m/), Ruhe,  Horrorfilme

ABNEIGUNGEN:  Cheerios, Pop Musik, Stress, Machos

Familie & Vergangenheit

ELTERN:  Amber Maclay & William Maclay [getrennt]

GESCHWISTER: "Traurig, aber wahr, ich hab einen kleinen, nervigen Bruder namens David."

BEZIEHUNG:  Single

FREUNDE:  Bis jetzt noch keine.

FEINDE:  Cheerios.

VERGANGENHEIT:  ,,Zugegeben, ich war nie eine gute Tochter und ich hab es meinen Eltern nicht immer leicht gemacht, aber wer hätte gedacht, dass alles so enden würde? - Ich fang erstmal von vorne an. 23.11.1994. Ich wurde geboren, bis dahin alles kein Problem, bis dann 10 Jahre später die kleine Nervensäge, mein Bruder David, zur Welt kam. Es ging nur noch um ihn. David hier, David da, oh der kleine süße David. -.-' Ich hatte darauf keine Lust....und meine schlechte Laune ließ ich dann an meinen Eltern aus. Mein Vater verließ uns als David grade mal fünf war. Ohne eine Nachricht zu hinterlassen, verschwand er einfach. Ich weiß bis heute nicht den Grund, meine Mutter will es mir nicht sagen. Ich habe das Gefühl, das er meinetwegen gegangen ist....
Nun sind wir hier in Lima, meine Mutter sucht sich einen Job und ich-...ich werde ins Internat geschickt. Ich kann's kaum erwarten... -.-"

cgml.gif
"Reicht das?"

Off-Play

AVATARPERSON: Chloë Grace Moretz

WISSEN ÜBER GLEE:  Wenn ich nichts über Glee wüsste, hätte ich mich wohl kaum hier angemeldet, oder?^^

REGELN GELESEN, VERSTANDEN UND AKZEPTIERT?:  Ja, nur eine kleine Frage. Mein Charakter soll ja ins Internat, muss ich dafür noch irgendetwas regeln? Anmeldeformular oder sowas?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2012 02:38.

« zurück zum Forum