Cafeteria

Erste Seite  |  «  |  1  ...  159  |  160  |  161  |  162  |  163  ...  179  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Cafeteria

von Tyler am 06.11.2013 22:23

//Sie hat ja gesagt, oh gott//
*sie mit meinen blauen augen anlächeln*
"Klaar. Morgen 8 Uhr im Breadstix? Ich zahle!"
*Noch einen letzten Biss nehmen*
"Ich freue mich auf dich kleine"
*Ihr zuzwinkern*

Antworten

Marissa
Gelöschter Benutzer

von Marissa am 06.11.2013 22:25

"ok, ich sehe dich dann dort"
*grinse*
*aufstehe, mein Tablet wegbringe und dann gehe*
*den gesamten rückweg nicht aufhören kann zu grinsen*  

Antworten

Avan
Gelöschter Benutzer

von Avan am 08.11.2013 20:25

Mat hielt sie kurz davor, als er sie schlagen wollte, ab sie zu schlagen und die Jungs kamen dazu. Ich hoffte einfah nur, klar denken zu kennen. Einer stand hinter mir. Ich glaubte es war Patrick.
Avan und ein paar Footballer kamen gerade in die Cafeteria, da sie meine Nachricht gelesen haben und wolltn mehr erfahren.
Als Reiterin müsste ich doch durch die Kurse eigentlich wissen, wie ... "MAN EUCH FERTIG MACHT." kam es mir aus der Pistole geschossen. Avan und die Jungs waren mit den Jungs beschäftigt während ich Alisa ansah, zur Cafetheke ging und 2 extraheiße Kaffee und gab Alisa einen. "Rache?" Ich sah sie an und lachte sanft.

(letzter post von Gwen) 

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

von Merissa am 09.11.2013 18:17

*ich komme in die Cafeteria und nehme mir ein Tablett. Dann holte ich mir einen Apfel und ein Brütchen, dass ich mit marmelade betrich. Einen orangensaft nahm ich mir noch dazu und bezahlte dann. Ich ging auf einen freien Tisch zu und setzte mich. Genüsslich biss ich in mein Brötchen.*

Antworten

Sean
Gelöschter Benutzer

von Sean am 09.11.2013 18:26

Mit großem Hunger und völlig erschöpft vom Footballtraining her komme und mir gleich einen Tablett schnappe. Leicht anfange zu lächeln als ich die große Auswahl der Gerichte auf dem Serviertisch sehe *sarkasmus*. Mich letztendlich dann doch für nur einen Apfel entscheide und mir einen freien Platz suche. Das braunhaarige Mädchen seh und sie frage ob ich mich zu ihr setzen darf. "Wär das ok? Sonst muss ich im stehen mein Apfel essen" ich lächle leicht.

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

von Merissa am 09.11.2013 18:28

( cool nur bin ich blond ;) )

* ich sah wie ein Junge vor mir stand mit einem Tablett in der hand. ich kannte ihn noch nicht. Er fragte mich, ob es okay wäre wenn er sich setzen würde* " Klar setz dich hin. ich beiße nicht!" *meinte ich lachend und zeigte zu dem Stuhl, der mir gegenüber stand*

Antworten

Sean
Gelöschter Benutzer

von Sean am 09.11.2013 18:35

(Was echt? xD Sieht auf dem Bild braun aus^^)

"Danke." Mich gegenüber ihr setze und sie erstmal betrachte aber mein Blick dann ganz schnell von ihr wend, denn ich halte es für ziemlich unhöflich Menschen anzustarren und so wie meine Haare aussahen und verschwitzt wie ich war, war das bestimmt für sie auch kein angenehmer Blick. Vom Apfel abbeiß und mich dann doch entscheide das Mädchen anzuprechen "Warum sitzt du alleine hier?"

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

von Merissa am 09.11.2013 18:40

( ja sie ist gold/dunkelblond )

"Kein Problem!" *meinte ich und lächelte ihn freundlich an, währrend ich von meinem Apfel biss. Ich sah, dass er mich beobachtete und dann wie er seinen Blick senkte. Er sah aus, als würde er gerade vom Sport kommen, aber mich störte das nicht. Ich hörte das er mir eine Frage stellte* " Also ich sitze hier alleine, weil ich noch relativ neu hier bin und noch nicht so viele Freunde habe. Mein Kumpel Ryder hat gerade unterricht und Quinn wollte noch etwas im Schülercafe erledigen!" *meinte ich und zuckte mit den Schultern. "und wie kommt es das du hier alleine bist?" *fragte ich ihn*

Antworten

Sean
Gelöschter Benutzer

von Sean am 09.11.2013 18:50

Ich lächelte als sie Quinn sagte "Ich wusste nicht, dass du mit Quinn Fabray befreundet bist. Quinn Fabray, die meinst du doch oder? Hm die Jungs sind noch im Umkleideraum" Ihr dabei nicht sagen will, dass ich kaum was mit den Anderen mache, da ich eher ein Einzelgänger bin.

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

von Merissa am 09.11.2013 18:52

"Doch Quinn fabray und ich sind sehr gut befreundet, sag bloß du kennst die!" *ich lächelte ihn freundlich an* " Oh also kommst du vom Sport, habe ich recht? Bist du im Footballteam? Dann kennst du bestimmt auch Ryder oder?" *fragte ich ihn*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  159  |  160  |  161  |  162  |  163  ...  179  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum