Ava's Tagebuch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chloe
Administrator

32, Männlich

  Herzensbrecher

McKinley High Abschluss Secret Symphony Swimming Team A/V Club #OMglee Gewinner

Beiträge: 1633

Ava's Tagebuch

von Chloe am 04.05.2013 21:17

→ A B Z E I C H E N.

anfaenger-abzeichen.png

  
  

Call off the search for your soul, or put it on hold again. She's having a sly indoor smoke And she calls the folks who run this her oldest friends. Sipping a drink and laughing at imaginary jokes as all the signals are sent, her eyes invite you to approach And it seems as though those lumps in your throat that you just swallowed have got you going

Antworten

Ava
Gelöschter Benutzer

Re: Ava's Tagebuch

von Ava am 05.05.2013 20:55

5. Mai 2013

                  Liebes Tagebuch, 
heute war ein merkwürdiger Tag. Naja ich bin jetzt auf der McKinley High School, diese Schule scheint etwas schräg zu sein. Ich bin bei den Cheerios, Zölibat Club und den Troubletones. Mal gucken welche noch dazu kommen. Ich war heute in der Cafeteria, wo ich erst ein paar Schüler von ein Tisch vertreiben musste und als ich meinen Salat und meine Cola trinken wollte kam ein Mädchen einfach zu meinen Tisch und setzte sich. Ich fand das etwas merkwürdig und fragte nach ihren Namen. Sie sagte sie hieße Lisa Dine und dann sagte ich schließlich auch meinen Namen. Aber als sie dann weiter freundlich zu mir war bin ich doch lieber Sue suchen gegangen und die hat mir dann gesagt das sie ein Cheerio ist. Ich muss wohl später nochmal mit ihr reden und mich wohl entschuldigen. Was ist echt selten mache. Naja ich bleibe erstmal bei Tantchen Sue und ihrer Tochter... Und wo man gerade von ihnen redet! Ich muss jetzt los. Bye.
xoxo Ava 

Antworten

« zurück zum Forum