Aula

Erste Seite  |  «  |  1  ...  351  |  352  |  353  |  354  |  355  ...  395  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Aula

von Candy am 31.08.2013 16:41

*kurz ungläubig lache, dann aber verstehe dass er es ernst meint* "Du wirst mich nie verlieren, Evan." *traurig lächel*

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

von Evan am 31.08.2013 16:42

*mir ne Zigarette anzünde* "Das hoffe ich doch"

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

von Candy am 31.08.2013 16:46

*mich von der Bühne abstoße und meine Tasche nehme* "Ich muss zu Geschichte. Hatte schon genug Fehlstunden dieses Jahr, und nochmal will ich es nicht wiederholen." *seufze und mich näher zu ihm beuge* "Ich ruf dich an." *flüster, ihm dann einen sanften Kuss aufdrücke und dann die Aula verlasse*

[Muss leider off :( :*]

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

von Evan am 31.08.2013 16:47

(bin kurz essen)

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

von Evan am 31.08.2013 16:59

(okay :** :()

"Okay bis dann" *auch gehe* 

Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

von Alisa am 08.09.2013 12:59

*komme in die Aula und dgehe auf die Bühne und denke nach* *komme dann zum Endschluss etwas zu singen* *mache Musik an und fange an zu singen

Antworten

Maya
Gelöschter Benutzer

von Maya am 08.09.2013 13:15

Ich wollte in die Aula gehen um dort ein wenig nachzudenken. Überall waren Leute, ich war schlecht im ignorieren also wollte ich ganz alleine sein. Ich musste mir darüber klar werden, wie ich meinen Eltern und Freunden beichtete, dass ich mich in Mädchen verliebte, nicht in Jung's. Ich hörte die Stimme schon von weiten, ich war mir aber nicht sicher, ob sie aus der Aula kam. Doch als ich dann die Tür offnete und Alisa sah, wurde mir ganz anders. Mein Herz machte einen satz und meine Hände begannen schwitzig zu werden. 

Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

von Alisa am 08.09.2013 13:26

*zu Ende singe und ein Mädchen in der Tür stehen sehe* *genauer hin sehe und sehe das es Maya ist* *von der Bühne runter gehe und sie anlächel* "Hallo." *mich auf eine Bank setze* *ich versuchte locker zu klingen aber fing an zu stottern* "Se..Setz...dich...doch...." *versuche meine Nervösität mit einen Lächeln zu über spielen*

Antworten

Maya
Gelöschter Benutzer

von Maya am 08.09.2013 14:21

Ich ging von meinem Beobachter Posten zu Alisa hin und ließ mich neben ihr nieder. Auch wenn mein Herz wie wild klopfte und ich ziemlich nervös war, gelang es mir ganz gut ruhig zu bleiben. "Hi.", meinte ich und setzte ein strahlendes grinsen auf. Ich wollte meinem Ruf als Sonnenscheinchen doch nicht über Bord werfen, nur weil mich dieses Mädchen unheimlich nervös machte. "Das was du gerade gesungen hast, ... also das klang wirklich gut! Du hast verdammt viel Talent." Komplimente waren immer gut, sie ließen einen Sympathischer wirklen, hatte ich mal irgendwo gelesen.

Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

von Alisa am 08.09.2013 14:28

*lächelt sie an* *sie dann strahlt und ich grinsen musste* //Kleiner Sonnenschein.// "Danke." *werde leicht rötlich und sehe auf den Boden* *hoffe einfach das sie meine röte nicht sieht* "Und wie geht es dir?" *sagte ich und merke das ich nicht mehr so nervös bin, ließ mein Kopf trotzdem auf den Boden da ich sicher gehen will ob sie das sieht oder nicht* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  351  |  352  |  353  |  354  |  355  ...  395  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum