Aula
Erste Seite | « | 1 ... 254 | 255 | 256 | 257 | 258 ... 395 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Aula
von Lisa am 13.11.2012 20:27*sie dann mich fragt warum ich Sandra spielen möchte*
Ich finde sie echt Toll, und ich finde dass ich sie gut spielen könnte
*lächel*
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
Maggie
Gelöschter Benutzer
von Maggie am 13.11.2012 20:28"Und hast du schon erfahrungen mit Muscials?" *eine Augenbraue hochziehe*
von Chloe am 13.11.2012 20:29*Maggie grinsend anschau*
von Lisa am 13.11.2012 20:31Also als ich noch in Deutschland gelebt habe, spielte ich oft bei Musicals mit auch mal die Hauptrollen
*sie anlächel*
[muss off können wir usn beeilen??]
We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
and we're burnig one hell of a something!
They, they gonna see us from outer space, outer space!
Light it up! Like we're the stars of the human race, human race..
Maggie
Gelöschter Benutzer
von Maggie am 13.11.2012 20:33"Okey, das war es dann. Wir geben dir Bescheid" *meine Sachen zusammenpacke* "Tschüss" *zu Chloé sage und gehe*
von Chloe am 13.11.2012 20:34*auch gehe^^*
Jake
Gelöschter Benutzer
von Jake am 13.11.2012 20:36[Ich muss jetzt meinen Senf dazugeben. Also zu der Diskussion; als Kitty dran war. Ich bin kein Nebenchara von irgendeinem Admin und meine Bewertung war trotzdem recht gut - ich meine, Chloe & Sydney sind anschließend "schwärmend" rausgegangen. Außerdem ist Chloe's Charakter so. Die Figur; also die Rolle ist halt schwer zu überzeugen & damit sollte man zurecht kommen. Und zu Sara: "Mega singe." Kann ja jeder hinschreibe, du solltest dir schon ein wenig mehr Mühe gehen, detaillierter beschreiben usw. ^^ Und Ryder hat ja nur den Lyrics hingeschrieben, das kann jeder Affe der mit Copy + Paste umgehen kann. xD Meine Meinung dazu. ^^]
von Ryder_Lynn am 13.11.2012 20:38[ jake ich sehs schon ein -_- danke -_- ]
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Jake
Gelöschter Benutzer