Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  201  |  202  |  203  |  204  |  205  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Natascha
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Natascha am 21.07.2013 15:08

*auf die Flasche schaue* "Wenn nicht solltest du vllt. zur Krankenschwester gehen. Aber du wirst das schon machen." *ihr zuzwinker und dann wieder Kyle anschaue* "Freut mich dich,oder besser gesagt euch, kennenzulernen." *beide anlächle und dann Kyle's Blick zu Julie folge* // Noch eine Neue ? Wow,hätt' nicht gedacht,dass so viele Leute auf die McKinley wollen..// *ihr trotzdem freundlich zulächle* "Dann bleibst ab jetzt für immer in unseren Köpfen." *an Gwen gewandt sage und grinse*

Antworten

Gwen

28, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Gwen am 21.07.2013 15:11

*suche Julie in der Menge*
//Verdammt, jetz hab ich sie aus den Augen verloren.//
*sehe dann NAtascha an*
ach mehr als gezerrt kann die nicht sein. Ich schaff es immer am schlimmsten auszusehen nach einem Reittunier und trotzdem ist die hand nur gezerrt. *lächele*
     


Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Candy am 21.07.2013 15:13

(machts euch was aus wenn ich dazukomme? )

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Kyle am 21.07.2013 15:14

*lacht und guckt Gwen und Natascha freundlich an*
Jedem passiert doch mal etwas peinliches. Dein Auftritt bleibt wenigstens in unseren Köpfen gespeichert!
*schaut wieder zu Julie*
Ja sie scheint auch neu hier zu sein!
*sieht, wie die andere neue, durch einen Slushie ein ganz nasses T-Shirt bekommen hat*
Vielleicht sollten wir ihr helfen. guck mal sie ist ganz nass und friert bestimmt. Und ich schätze das zeug backst total!
*geht mit den beiden Mädchen auf die neue zu*
Hey können wir dir vielleicht helfen?
*guckt sie fragend an*

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Kyle am 21.07.2013 15:15

( ein mädchen mehr wird mich wohl nicht umbringen das ist jetzt auch egal...komm ruhig her)

Antworten

Gwen

28, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Gwen am 21.07.2013 15:15

(alles herkommen XD)

*lächele etwas als Kyle Julie meint*
  *lächele erleichtert* 
 *sie ansehe und den Footballer der gerade weggeht fies ansehe*
     


Antworten

Julie

26, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Juniors New Directions Gewinner

Beiträge: 109

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Julie am 21.07.2013 15:17

*der Footballspieler einfach desinteressiert an mir vorbeiläuft* //Du dummes Miststück!// *ihn in Gedanken nachschimpfe* *plötzlich eine Stimme höre, die fragt, ob ich Hilfe brauche* *hochschaue, doch wegen dem Slushie nichts erkennen kann, mir die Augen wische und zwei Mädchen & einen Jungen sehe* "Wisst ihr vielleicht, wo ich hier die Toilletten sind?" //Nicht weinen, nicht weinen, nicht weinen ...// *plötzlich erkenne, dass einer von ihnen Gwen ist* //Ist das ... ?//

sigi.png

 1.png     2.png     3.png

Antworten

Gwen

28, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Gwen am 21.07.2013 15:19

*helfe Julie*
Julie?
*sie verwirrt ansehe* 
//Oh mein gott JULIE // *innerlich laut rufe*  


Antworten

Natascha
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Natascha am 21.07.2013 15:20

*dem Footballspieler einen Todesblick zuwerfe und mit den anderen zu Julie gehe* "Alles okay?" *sie besorgt anschaue und auf ihre Frage hin dann nicke* "Ja klar,soll ich sie dir zeigen? - Ich nehme an du bist auch neu hier?" *sie bemitleidend ansehe und lächle* *dann etwas verwirrt zu Gwen schaue* "Kennt ihr euch?" 

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Candy am 21.07.2013 15:21

*herkomme und mir eine Zigarette anzünde * *dabei ausversehen gegen Gwen laufe* "Kannst du nicht aufpassen?" *die Augen verdrehe und sie anschaue* *darauf hin auch das geslushiete (?) Mädchen sehe* "Alles okay mit dir?" *eine Augenbraue hochziehe und an ihr herunterschaue*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  201  |  202  |  203  |  204  |  205  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum