Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  167  |  168  |  169  |  170  |  171  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Grace am 03.01.2013 18:11

*Mich nicht ganz wohl fühle, als sie mich mustert* *Lache* "Ja, wirklich spannend fand ich´s jetzt auch nicht gerade. Aber was soll man machen? Schule eben* "Und du bist..?" *sie fragend anschaue*

Antworten

Jill
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Jill am 03.01.2013 18:13

"Schwänzen wäre eine Lösung, aber wenn jeder in der Schule ist, dann wirds noch lahmer." *mit den Schultern zucke* *an meiner Zigarette ziehe, den Rauch dann durch meine Nase auspuste* "Ich bin Jill. Und dein Name ist..?"

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Grace am 03.01.2013 18:15

*Lächele* "Da hast du recht. Aber auf den Verweis in der Schulakte kann ich verzichten" *Mich neben sie setze* "Ich bin Grace. Freut mich dich kennen zu lernen" *Sie irgendwie richtig nett finde, trotz der Zigarette und den gefärbten Haaren*

Antworten

Jill
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Jill am 03.01.2013 18:18

"Die Akte schaut doch eh niemand an" *ihr zuzwinker* *die Asche auf den Boden schnipse* "Das sagen nicht viele, dass sie es freut" *grinse*

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Grace am 03.01.2013 18:21

"Naja. Aufjeden Fall habe ich noch nicht geschwänzt" *Lache* "Nicht. Zu mir glaube ich auch nicht. Aber nur weil sie unhöflich sind. Ich sage es zu den Leuten, die ich wirklich gerne kennengelern habe. Die können es ja ruhig wissen." 
*Auf die Asche schaue und mich dann wieder zu ihr drehe* "Ich hoffe ja wirklich, dass die nächste Französischstunde Unlangweiliger wird" *grinse* 

Antworten

Jill
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Jill am 03.01.2013 18:24

"Dann wirds ja mal Zeit" *grinse* *etwas die Stirn runzel, da sie so nett zu mir ist, obwohl ich ja wirklich das genaue Gegenteil von ihr zu sein scheine* "Ich glaub ich geh nicht hin. Bin sowieso eher der Typ für Spanisch" *grinse* *ihren Blick auf die Asche bemerkt habe* *ihr eine Zigarette hinhalte* "Willst du eine?" *

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Grace am 03.01.2013 18:30

"Ich denke nicht, dass ich schwänzen möchte." *die Stirn runzele* "Spanisch? Oh Gott, da bin ich noch schlechter. Ich muss immer grinsen weil sich das so seltsam anhört" *leise kichere* 
"Nein Danke. Ich rauche nicht..." //Man stirbt schneller und Stinkt die ganze Zeit nach Rauch...//
"Ich muss jetzt sowieso los" *auf die Uhr schaue und aufstehe* "Es hat mich echt gefreut dich kennen zu lernen, Jill. Bis dann" *Ihr noch einmal zu grinse und dann gehe*

[Sorry. ._. Muss Leider los] 

Antworten

Jill
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Jill am 03.01.2013 18:33

*mit den Schultern zucke* "Ich bin ziemlich begabt mit sowas" *ausdruckslos sage* "Gute Entscheidung. Rauchen ist schlecht" *ihr grinsend zuzwinker* "Bis dann Grace" *ihr grinsend nachsehe* *aufrauche, meine Kippe auf den Boden schnipse und gehe*

Antworten

Summer
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Summer am 04.01.2013 17:24

*herkomm & mich auf die Stufen setze*
 

Antworten

Summer
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Summer am 04.01.2013 17:32

*noch eine Weile einfach nur durch die Gegend gucke*
*mir dann lw wird und gehe* 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  167  |  168  |  169  |  170  |  171  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum