✿ Carson Barclay.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Carson

27, Weiblich

  Gothik

McKinley High Juniors Girls Athletics

Beiträge: 11

✿ Carson Barclay.

von Carson am 13.11.2013 18:37

tumblr_mw3167WoLO1rgczl8o3_500.gif

personality.png
Vornamen: Carson
Zweitname: Aubrey 
Nachname: Barclay
Bedeutung: Der Name Carson kommt aus dem Skandinavischen und bedeutet 'Sohn von Carr'.
Er ist sowohl für Mädchen als auch für Jungen gebräuchlich. Aubrey bedeutet 'der herrschende Naturgeist' und kommt aus dem Althochdeutschen.
Spitzname: Nur von meiner Familie werde ich Car genannt.
Geburtsort: Geboren und aufgewachsen bin ich in West Lothian in Schottland. Ich liebe es dort und würde am Liebsten wieder zurück.
Wohnort: Nun lebe ich seit kurzer Zeit in Lima, Ohio.
Geburtsdatum: 13.06.1996
Alter: 17 Jahre.
Beziehungsstatus: In Schottland war ich 3 Jahre liirt, doch da wir nach Lima gezogen sind, habe ich mich von ihm getrennt, da die Entfernung zu groß für mich war.

 appearance1.png
Aussehen: Von meiner Mutter habe ich meinen zierlichen und dünnen Körperbau geerbt. Wie sie bin ich schlank und treibe Sport nur, um mich fit zu halten. Auch sonderlich groß bin ich nicht. Ich erreiche gerade mal 1,64m. Ein Zentimeter kleiner als meine Mutter. Meine Haar- und Augenfarbe habe ich jedoch väterlicherseits geerbt. Meine langen glatten schwarzen Haare und die hellen brauen Augen sind die gleichen wie die meines Bruders.
Mein Kleindungsstil lässt sich als nobel und vornehm bezeichnen. Ich achte sehr darauf, was ich anziehe und wie ich aussehe. Doch natürlich mag ich es auch mal gemütlich ungeschminkt und in Jogginhose, aber nur, wenn ich in familären Kreisen bin.

character.png
• >Folgt<

family.png
Vater: Maxwell Barclay.
Mein Vater ist ein stolzer Mann. Ich bewundere ihn zutiefst. Man könnte schon sagen, dass ich ein Daddy-Kind bin. Ich bin für ihn seine kleine Prinzessin und er kann mir keinen Wunsch abschlagen. Doch er kann auch sehr streng sein. Für ihn ist es sehr wichtig, dass seine Familie ihre adligen Wurzeln würdigt und sich dementsprechend benimmt und auf die Regeln und Gepflogenheiten achtet. Natürlich will ich meinen Daddy nicht entteuschen und tue alles, was er sagt. Auf der Seite meines Vaters stammen wir von der Königin Mary Stewart von Schottland ab.
Mutter: Aubrey Barclay [geb. Fraser]
Meine Mutter ist schon etwas anders als mein Vater. Ihr fällt es leichter auch mal nein zu sagen und durchzugreifen. Doch trotzdem ist sie eine liebende und sorgsame Mutter. Ich liebe sie wirklich sehr. Für ihre Kinder würde sie durch Feuer gehen. Auch für sie ist es sehr wichtig, dass wir wissen wo unsere Grenzen sind und wir uns unserem Titel gemäß verhalten, weshalb ich und mein Bruder schon in frühester Kindheit lernen mussten, wie man sich im Adel benimmt.
Bruder: Cailean Maxwell Barclay.
Mein Bruder und ich sind zwar kein Herz und eine Seele, doch liebe ich ihn wirklich sehr. Er ist immer für mich da und wenn ich ein Problem habe, kann ich immer zu ihm gehen. Doch natürlich ist er nicht immer so lieb. Oftmals geht er mir wirklich auf die Nerven und ich würde ihn gerne in den Boden stampfen. Da ich fast 20 cm kleiner bin als ich, hat er wohl einen Beschützerinstinkt mir gegenüber entwickelt, der zwar nützlich ist, doch auch ziemlich nevenauffreiben.
Verwandschaft: Meine Verwandtschaft erstreckt sich über ganz Schottland. Allein meine Mutter hat 4 Geschwister, die jeweils 3-4 Kinder haben. Mein Vater ist der älteste von 6 Kindern und seine Geschwister haben ebenfalls 3-4 Kinder. Ich habe also sehr viele Cousins und Cousinen. Wir verstehen uns alle sehr gut und ich freue mich jedesmal auf Familientreffen.

basic2.png
• Lieblingsfach: Mein Lieblingsfach war schon immer Mathe gewesen. Mir fällt es leicht mit Zahlen umzugehen. Zu Hause in Schottland hatten wir das Fach Tanzen, was mir ebenfalls sehr gefallen hat. Vielleicht werde ich ja den Dancern beitreten.
• Hassfach: Noch nie konnte ich Chemie leiden. Ich weiß nicht wieso. Zwar kann ich es, aber mir macht es einfach keinen Spaß.

tumblr_mw3167WoLO1rgczl8o1_250.gif  tumblr_mw3167WoLO1rgczl8o4_250.gif 
I see this life like a swinging vine, swing my heart across the line. And my face is flashing signs. Seek it out and you shall find.
Old, but I'm not that old. Young, but I'm not that bold.
I don't think the world is sold. I'm just doing what we're told. I feel something so right. Doing the wrong thing
I could lie. Everything that kills me makes me feel alive.
Lately, I've been losing sleep. Dreaming about the things that we could be.
But baby, I've been praying hard. Said, no more counting dollars
stars1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2013 18:39.

« zurück zum Forum