Vorführsaal

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Gwen

27, female

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Posts: 598

Re: Vorführsaal

from Gwen on 11/04/2013 08:34 PM

"Boah, dann lassen wir es. Denn ich brauch Vertrauen!" ICh ging mit diesen Worten, war an der tür und nahm einen Anruf entgegen. "JA, Gwen hier. Klar. Ich bin sofort da. Bis gleich Große." Ich sah kurz traurig zu Elena zurück. Mit ihr werde ich nie wieder so wie früher. Immerhin kann ich dann jetzt mal wieder trainieren mit Calayope und ihr Fohlen zum Millionsten Mal knuddeln gehen.


Reply

Elena
Deleted user

Re: Vorführsaal

from Elena on 11/03/2013 04:36 PM

"Ich trete mit dir auf, aber vertrauen tu ich dir trotzdem nicht" sagte ich. "Sowas wie dir kann man nicht vertrauen."

Reply

Gwen

27, female

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Posts: 598

Re: Vorführsaal

from Gwen on 11/03/2013 04:05 PM

(aber das mit dem kh weiß nur alisa )

Ich sah sie an und wurde depri. "Dann eben nicht, dann trete ich eben alleine auf. Ich wollte dir nur einen Gefallen tun. Frag ich halt wen anders." Ich stand auf, nahm meine Sachen und wollte gehen. 


Reply

Elena
Deleted user

Re: Vorführsaal

from Elena on 11/03/2013 10:51 AM

(Hab das in Cafeteria gelesen nunja also glaubt Ellie das nicht )


"Gwen wir waren schonmal in dieser Situation, und ich war so naiv und habe es dir geglaubt.!!" sagte ich.   

Reply

Gwen

27, female

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Posts: 598

Re: Vorführsaal

from Gwen on 11/03/2013 10:33 AM

Ich sah Elena an. "VErdammt, wenn ich es dir sage." Ich wurde etwas aggressiv.

(Vielleicht, vielleicht auch nicht.) 


Reply

Lisa

27, female

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Posts: 2734

Re: Vorführsaal

from Lisa on 11/02/2013 11:24 PM

"Nein du wirst mich wieder entäuschen!!" sagte ich, meine stimme war lauter als sonst. "Du kannst mir nicht sagen, das du wieder zur alten wirst!!!"


(joo sry kann nur mitt Lisa posten bin am handy on und wird sie really wieder so wie vorher?) 

          tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

                                 We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
                                             
and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

                                                                        

Reply

Rachel

29, female

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Posts: 145

Re: Vorführsaal

from Rachel on 11/02/2013 11:21 PM

"Elena. (Nein nicht lisa ), es ist wirklich vorbei. BITTE!" MEine Narbe tat mir weh und eigentlich müsste ich jettz meine Tabletten nehmen, doch niemand wusste dass ich das hatte. "ES IST AUS UND VOBREI MIT DEN SKANKS" JA glaub es mir!



Reply

Lisa

27, female

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Posts: 2734

Re: Vorführsaal

from Lisa on 11/02/2013 11:17 PM

"Ich glaube dir nicht!!" sagte ich und sah sie an. "Das ist wieder so ein Spiel von dir, Gwen ich kenne dich!" sagte ich und sah zum Boden. "Ich gebe dir keine Chance mehr, denn du wirst dich nie ändern."

          tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

                                 We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
                                             
and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

                                                                        

Reply

Gwen

27, female

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Posts: 598

Re: Vorführsaal

from Gwen on 10/30/2013 10:34 AM

Ich sah sie an. Ich kann ihr doch nicht sagen, dass ich einfach wieder hamma ausehen will. "Ich glaub die Phase der Skank in mir ist quasi vorbei." Ich lächelte und ging langsam wieder die Bühne hoch.


Reply

Elena
Deleted user

Re: Vorführsaal

from Elena on 10/29/2013 11:24 PM

"Und wie kommt der Sinneswandel?" fragte ich sie.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Last

« Back to forum