Wohnung von Maya.
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Maya
Gelöschter Benutzer
Wohnung von Maya.
von Maya am 28.09.2013 18:17Ich saß alleine auf meinem Bett und starrte die Wand an. Ich hatte es noch immer nicht hinter mich gebracht, meinen Eltern die Wahrheit zu sagen. Meine Freunde hatten es ganz locker aufgenommen, es ihnen zu verheimlichen hätte aber auch keinen Sinn gemacht. Immer, wenn Alisa im selben Raum wie ich war, hatte ich das Bedürfnis ihre Hand zu halten oder sie zu küssen.
Alisa
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnung von Maya.
von Alisa am 28.09.2013 18:22Ich kam her um Maya zu fragen ob sie es ihren Eltern zu sagen. Ich klingelte und die Mutter fragte wer ich bin und was ich hier wollte, da fing ich leicht an zu stottern: "Ich bin Alisa und ich wollte Maya besuchen." Die Mutter ließ mich rein und gab mir eine Wegbeschreibung wie ich zu ihren Zimmer komme. ich folgte der Beschreibung und klopfte an der Tür und öffnete sie vorsichtig. "Maya?", fragte ich vorsichtig und luckte etwas durch die Tür.
Maya
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnung von Maya.
von Maya am 28.09.2013 18:28Mitlerweile lag ich auf dem Bett und hielt meine Augen geschlossen. Als es dann plötzlich Klopfte und Alisa ihren Kopf in mein Zimmer steckte, richtete ich mich schnell gerade auf und Lächelte. "Hallo Alisa.", meinte ich und zeigte ihr mit einer Handbewegung, dass sie rein kommen und die Tür schließen sollte. Ich gab ihr einen schnellen Kuss. "Wie geht es dir?"
Alisa
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnung von Maya.
von Alisa am 28.09.2013 18:40Als sie dann eine Handbewegung mache die deutlich machte das ich reinkommen sollte, tat ich dies auch. Ich schloß die Tür hinter mir und erwiderte den schnellen Kuss. "Eigentlich ganz gut", meinte ich lächelnd. "Du hast es deinen Eltern also doch noch nicht gesagt...", meinte damit wie die Mutter mich begrüßt hatte. "Deine Mutter wusste nicht mal wer ich bin..."
Maya
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnung von Maya.
von Maya am 28.09.2013 18:46Ich machte es mir bequem auf meinem Bett und umschlung ein lila Kissen. Ich Lächelte, hörte jedoch auf, als sie es ansprach. "Nein, ich konnte nicht." Ich sah sie flehend an, in der Hoffnung, sie würde mich verstehen. "Ich konnte es meinen Freunden erzählen, dass war kein Problem. Sie haben es akxeptiert und lieben mich immer noch. Aber bei meinen Eltern bin ich mir da nicht so sicher..." Ich vergrub mein Gesicht zwischen den Händen.
Alisa
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnung von Maya.
von Alisa am 28.09.2013 18:53Ich setzte mich neben sie und siah sie an. "Ich weiß es ist nicht einfach den Eltern das zusagen aber ich finde wir sollten zu einander stehen...", murmelte ich. Ich nahm sie in den Arm und meinte: "Ich werde jeder Zeit bei dir sein."
Maya
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnung von Maya.
von Maya am 28.09.2013 18:56Ich sah sie mit einem halbherzigen Lächeln an. Sie war so süß. Ich wusste nicht, was ich ohne sie tun sollte, wie ich ohne sie überleben sollte. Ich stand auf und nahm ihre Hand. "Du hast recht, dass sollten wir. Und ich werde genauso immer zu dir stehen und für dich da sein." Langsam führte ich sie die Treppe hinunter. Im Wohnzimmer saßen meine Eltern und schauten fern. "Mam, Pa?" Ich sah die beiden ernst an. "Ich weiß, dass ihr mich immer als die perfekte Tochter gesehen habt, ich habe euch nie Probleme gemacht und immer das gemacht, was ihr von mir wolltet. Aber ich muss euch mitteilen ...", sagte ich und hob unsere verschränkten Hände hoch. ", dass ich lesbisch bin."
Alisa
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnung von Maya.
von Alisa am 28.09.2013 19:02Ich drückte ihr einen Kuss auf und musste lächeln. Ich drückte leicht ihre Hand und stand ebenfalls auf. Ich lächelte glücklich und wusste nicht was ich sagen sollte. Ich folgte Maya und drückte vorsichtig ihre Hand. Ich hörte ihr aufmerksam zu und wartete auf deren Reaktion.
Maya
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnung von Maya.
von Maya am 29.09.2013 18:49Meine Eltern sahen mich leicht geschockt an. Mein Vater konnte nicht anders als mich anzustarren, was mich ehrlich gesagt ein wenig schockte. Ich konnte mich an keine Situation erinnern, in der ich einfach nur angestarrt wurde. Meiner Eltern hatten immer ein gutes, positives Wort gehabt, was mich aufmuntern konnte. Enttäuscht sah ich auf den Boden. "Vielleicht braucht ihr noch ein bisschen, ich gehe wieder hoch.", sagte ich mit bitterer Stimme und sprintete die Treppe hinauf.
Alisa
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnung von Maya.
von Alisa am 29.09.2013 19:08Ich sah wie gekränkt Maya war. "Also mal ehrlich: Sie haben eine wundervolle Tochter und nur weil sie auf Mädchen steht heißt es nicht das sie ein Alien ist", meinte ich. Dann ging ich wieder zu Maya ins Zimmer und meinte: "Sie werden das schon verkraften..." Ich setzte mich neben Maya und nahm sie in den Arm. "Du bist so eine tolle Person und das du auf Mädchen stehst ändert nichts daran", meinte ich ehrlich und versuchte sie aufzumuntern.