Mädchenklo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kitty

27, Weiblich

Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

Re: Mädchenklo

von Kitty am 29.12.2013 23:06

Ich schaute etwas verwirrt als sie von der großen Kitty redete. Naja, auch egal. Was sie dannach sagte interessierte mich mehr. "Dass weiß ich auch.", sagte ich sturr und schnaubte einmal. "Er hat sich mir anvertraut, ist auf eine Beziehung eingegangen, und dannach? Er hat mir gesagt er wollte mich doch nur im Bett haben. Sowie alle es wollen."

tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

von Serena am 29.12.2013 23:09

*ich musste lecht lachen* "Das hat sich in seinen Erzählungen aber anders angehört..." *ich lächelte leicht* "Kitty hier Kitty dort. Er redete nur noch von dir und wie toll du doch seist." *mich es wirklich wundert das die beiden sich getrennt hatten*

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Kitty

27, Weiblich

Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

von Kitty am 29.12.2013 23:13

Einen Moment glaubte ich ihr, dann schüttelte ich aber meinen Kopf. "Ist das so, ja?" Ich sah sie wieder an. "Und wieso lässt er mich dann glauben dass ich nur eine andere Thropähe in seiner Reihe bin?" Ich legte fragend meinen Kopf schief.

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

von Serena am 29.12.2013 23:19

"ich weiß nicht, vielleicht aus Angst schwach zu wirken oder so, du kennst ja den Stolz der Männer...." *mit den Augen rolle* 

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Kitty

27, Weiblich

Womanizer

von Kitty am 30.12.2013 12:58

Ich sah auf den Boden und zuckte mit den Schultern. "Ja, kann sein." Ich versuchte etwas zu lächeln. "Naja, er ist ja selbst schuld wenn er jemanden wie mich nicht als Freundin will." Ich versuchte wieder wie die selbstbewusste Kitty zu klingen, dann fragte ich ber doch noch etwas unsicher: "Oder?" Ich seufzte einmal tief. "Ich mein die andern Jungs sind auch nicht wirklich scharf drauf mit mir zusammen zusein, also warum sollte er anders sein?"

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

von Serena am 30.12.2013 13:08

*ich sah sie an und war irgendwie froh das ich mit ihr reden konnte ohne das sie mich slushiete oder mich fertig machte, schließlich war ich nicht gerade die beliebste an dieser Schule* "Ja genau..." *ihr sicher mache* "Na und? Dann wissen die einfach nicht was für ein tolles Mädchen du bist. Klar du bist nicht immer nett zu allen aber trotzdem total hübsch und hey jeder ist mal launisch..."

Antworten

Kitty

27, Weiblich

Womanizer

von Kitty am 30.12.2013 13:22

Ich hörte ihr zu und konnte und wollte garnicht glauben was sie versuchte mir weis zumachen. Ich, hübsch? Ich war einfach nur ein fettes Mädchen. Und launisch? Ich war ein fettes, deprimiertes Mädchen. Und nett? Ich war ein fieses Monster. Ich war ein fettes, deprimiertes & fieses Mädchen. Kein Wunder dass alle mich hassen. Trotzdem nickte ich lächelnd. Ich hatte keine Lust ihr zu widersprechen. Meine Aigwn wurden glasig, trotzdem konnte ich Tränen zurückhalten. "Hat Puck dich geschickt um sowas zu sagen?", vermutete ich mit zitternder Stimme.

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

von Serena am 30.12.2013 13:30

*ich schüttelte den Kopf* "Nein hat er nicht, aber wenn er wüsste was ich gerade zu dir sage dann würde er mir garantiert zustimmen..." *ich bemerkte ihre zitternde Stimme und ihre glasigen Augen, jedoch wollte ich sie nicht in Arm nehmen da ich Angst hatte das sie das nicht wollte, weshalb ich nur ein Arm auf ihre Schulter legte* "Wo ist nur die selbstbewusste Kitty hin?"

Antworten

Kitty

27, Weiblich

Womanizer

von Kitty am 31.12.2013 01:59

Ich nickte, aber es sah eher so aus als würde ich nur nicken damit sie endlich ihren Mund hält. Ich beobachtete wie sie eine Hand auf meine Schulter legte. Vielleicht sollte ich doch nicht so misstrauisch sein. Sie fragte, wo die selbstbewusste Kitty hinsei, worauf ich schnaubte. Sie machte mich unbewusst etwas sauer, was mir aber troztdem half, nicht mehr so traurig zu sein. Sie machte also indirekt alles richtig. "Sie war nie da, Serena.", funkelte ich. "Das war alles nur Schein. Ich habs wohl gut hinbekommen, mh? Die ganze Welt denkt oder hat gedacht ich währe eine selbstbewusste Bitch die ganz zufrieden mit sich war." Ich guckte nun eher wie ein Phycho, aber bald wurde mein Blick wieder traurig. "Eigendlich hatte ich nur Angst. Vor der High School. Vor meiner Vergangenheit. Angst vor der Gegenwart, dass ich irgendwas falsch mache. Und vorallem Angst vor der Zukunft." Ich schob meine traurige Miene schnell bei Seite. Ich wollte kein Mitleid, nur akteptiert wollte ich werden. Mein Blick wechselte von Phycho zu Traurig zu ziemlich streng. "Aber jetzt werde ich echt versuchen, Selbstvertrauen aufzubauen." Ich machte eine kurze Pause und zuckte mit den Schultern. "Vielleicht werde ich ja doch diese Kitty, die das Idol von wem ist.", sagte ich mit einem leichten Lächeln.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63

« zurück zum Forum