Marylous Tagebuch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marylou
Gelöschter Benutzer

Marylous Tagebuch

von Marylou am 15.12.2013 14:08

Liebes Tagebuch, 
Heut war  mal wieder ein normaler Tag.
Erst Schule dann noch zu den Skanks und ab nach Hause.
Meine Mutter war mal wieder nicht da( wie immer eigentlich)
 Seit unser Vater abgehauen ist sind meine Geschwister und ich alleine auf uns gestellt.
Heute muss ich wieder arbeiten,  damit wir genug Geld haben :/
Na toll, den Abend kann man auch wieder in die Tonne kloppen wegen Hausaufgaben die noch zu tun sind :(
Ein typischer Tag hallt, nichts besonderes :/
Spät Abends nochmal kurz auf  die Straße mit Freunden teffen zun abhängen ihr wisst schon,  durch die Straßen ziehen und so :)
Ein ,, normaler" Tag
 

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

Re: Marylous Tagebuch

von Marylou am 16.12.2013 18:05

Liebes Tagebuch, 
Warum ist ist Schule nur so sch****??
Man wird von keinem wirklich beachtet und gehört nirgendwo dazu :/
Deswegen war schule heute mal wieder richtig toll :(
Zigaretten sind auch schon wieder leer :/
Warum wird jemand nur mit so einem doofen Leben bestraft?
Und dann kommt noch dazu dass die Familie & Liebe es auch nicht besser machen.
Ach hätte ich nur eine beste Freundin,  der ich alles anvertrauen kann. Aber ich bin ganz allein auf dieser Schule :/ 

Antworten

Marylou
Gelöschter Benutzer

Re: Marylous Tagebuch

von Marylou am 17.12.2013 19:35

Liebes Tagebuch,,
Omg ich hab heute einen Jungen gesehen der war echt süß& nett. Er hat aber bestimmt keine Interesse an ein Mädchen wie mich:/
Und ich weiß nicht mal sein Namen und hab schon mit ihm um 50 Dollar gewettet.
Man ist Liebe kompliziert :( 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2013 20:45.

Marylou
Gelöschter Benutzer

Re: Marylous Tagebuch

von Marylou am 22.12.2013 22:17

Liebes Tagebuch, 
Warum ist Liebe so scheiße? Man denkt jemand ist voll in Ordnung und lässt einen dann für eine Tussi hängen.
Man ist das Leben scheiße. ..
Warum hab ich sowas  nur verdient.
Ich hasse Jungs ich hab gedacht er wäre nicht so und lässt mich dann doch hängen :/ 

Antworten

« zurück zum Forum