Gänge des zweiten Stocks

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yvonne
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Yvonne am 19.12.2013 19:55

[Bin leider wieder beschäftigt mit der Schule - sorry - wd Pausieren^^]

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Kyle am 19.12.2013 20:00

[Kay kay ^^ ich geh eh auch ;)]

Antworten

Yvonne
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Yvonne am 20.12.2013 15:16

Ich schlug ihm leicht gegen die Schulter. "Hey, darüber macht man keine Witze." Doch ein Lächeln konnte ich mir nichtv verkneifen. "Eigentlich kann ich mich dich gar nicht in den Armen einer anderen sehen ... ich vertrau' dir und du bist nicht so ein Typ." Tief im Inneren war ich mir in London stets sicher gewesen, dass er mich nie betrügen würde. Das mochte ich so sehr an ihm. Diese Sicherheit, die er mir gab. "Ich habe auch schon das perfekte Outfite für die Party heute abend!", schwärmte ich und fasste an meine Brust, wo ich glaubte, dass mein Herz dort sei. "Es wird dir sicher gefallen. Ich habe es vor meiner Reise in London gekauft ... es ist ein wundervolles Kleid aus einem türkisen Stoff!" Ich deutete mit meiner Hand etwa die länge an und strich eine Haarsträhne zurück. "Unser erstes Date nach unserer langen Trennung soll etwas besonderes sein ... vielleicht können wir danach zu dir?", fragte ich und zwinkerte ihm zu. Doch wurde unser Gespräch durch die Schulglocke unterbrochen, die den Beginn der dritten Stunde ankündigte. "Oh, ich muss weiter. Du weißt ja ... ich muss mich nach Meinung von Mrs. Schuester erstmal auf der McKinley High eingewöhnen ... was auch immer das heißen soll. Oder sehe ich so aus, als würde ich seelisch nicht damit zurechtkommen in das hinterste amerikanische Kaff zu ziehen." Ich verdrehte die Augen und schüttelte den Kopf. "Wir sehen uns ... oder ruf mich an!" Mit einer Handbewegung deutete ich ein Telefon an, um mich mit einem Kuss von Kyle zu verabschieden, den ich allein im Gang zurückließ.

[Wir müssen ENDLICH mal den Ort wechseln^^]

Antworten

Yvonne
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Yvonne am 21.12.2013 14:00

[Nichtsdestotrotz darfst du auch den Play hier beenden
und schnellstmöglich zu "unserer" Villa kommen ^^]

Antworten

Kyle
Gelöschter Benutzer

Re: Gänge des zweiten Stocks

von Kyle am 21.12.2013 14:22

( ja hab im Moment nur bissal stress mit meinen Eltern..)
Ich sah ihr nach als sie ging und achmunzelte noch einmal bevor ich mich auf den Weg machte 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95

« zurück zum Forum