Straßen der Innenstadt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucy
Gelöschter Benutzer

Re: Straßen der Innenstadt

von Lucy am 13.12.2013 19:56

Ich lief gerade durch eine Straße in der Innenstadt und hatte meinen Blick starr auf mein Handy gerichtet. Ich las gerade ein paar neue Tweets und sah alle paar Sekunden nach oben, da ich ja nicht mit jemanden zusammen stoßen wollte. Ich lief weiter und überlegte was ich jetzt machen sollte. Vielleicht könnte ich mir noch einen Kaffee bei Starbucks holen, falls nicht zuviel los ist, dachte ich nach während ich weiter durch eine der Straßen lief.

Antworten

Nina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

Beiträge: 1594

Re: Straßen der Innenstadt

von Nina am 13.12.2013 20:02

*rennt hier rum  und hört musik*
* merke dann das ich kein geld habe und seufze*
*wechsle die straßenseite ohne über die schraße zu schauen*
*ein haute mich fast umfärt und mit dem Rückspiegel gegen meinen rücken färht*
*quieke kurz aber es doch nicht so schkimm ist*
+der typ der offensichtlich getrunken hatte schreit mich an*
+renne schnell auf die ander straßenseite und schaue in ein schaufenster und tue so als währe nichts*
*kei9nen ärger will*

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

                       I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Antworten

Lucy
Gelöschter Benutzer

Re: Straßen der Innenstadt

von Lucy am 13.12.2013 20:08

Ich stand mittlerweile ebenfalls vor einem der Schaufenster, hatte aber das mit Nina und dem Autofahrer gesehen und lief jetzt zur anderen Straßenseite. "Hey, alles okay?" fragte ich einfach mal an Nina gewandt und hoffte mal das dieser nervige Autofahrer von eben wieder wegfahren würde und nicht nerven würde. Ich steckte nun mein Handy welches ich die ganze Zeit in der Hand hatte, nun wieder in meine Jackentasche und sah wieder zu Nina.

Antworten

Nina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Seniors Cheerio Dancer Girls Athletics Carry On Hakuna Matata Gewinner

Beiträge: 1594

Re: Straßen der Innenstadt

von Nina am 13.12.2013 20:21

*es mir schons ehr weh tut*
*tue trotzdsem so als währe nichts*
*haltemich an der stelle und seufze *
*sehe dann lucy dioe zu mir kommt*
ja ja geht schon

*schaue heimlich nach ob man wa ssieht aber dann nicht die stelle sehen wo es weh tut*
Mist!

tumblr_m59meyaoPz1rph627_large.gif

tumblr_m7rpnxPots1r8dufio1_500.gif

                       I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~

Antworten

Lucy
Gelöschter Benutzer

Re: Straßen der Innenstadt

von Lucy am 13.12.2013 20:31

"Okay. Aber falls nicht solltest du vlt besser zum Artzt gehen." meinte ich leicht nachdenklich. Ich fand es schon ziemlich fies und unfair von manchen Autofahrern, die einfach nicht aufpassten wenn andere Leute über die Straße gehen. Ich meine wenn ich Auto fahre schaff ich es doch auch keinen umzufahren. Ich strich mir kurz mein Pony aus aus dem Gesicht und sah wieder zu Nina.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59

« zurück zum Forum