Villa der Jonas Brothers

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sandy

29, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Dancer Foto Club Thunderclap Zölibat Club

Beiträge: 94

Re: Villa der Jonas Brothers

von Sandy am 13.11.2013 00:18

(was? wie? wo? wir doch nicht! hihi schau bei ihrem profil nach,dann weißt du es ;) )

*merkt wie er sie näher an sich drückt/genießt dieses gefühl einfach*
//...//
*erwiedert seine küsse weiter hin/vergisst vollkommen alles um sich herum/hatt nur noch ihn im gedanken*
//ich glaube jetzt is es eindeutig um mich geschehen//

Anne-hathaway-eyes-mia-princess-the-princess-diaries-Favim_com-234405_large.gif

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Jonas Brothers

von Nick am 13.11.2013 00:22

 ( Oh man das ist aber sooo anstrengend! okay mach ich gleich! )

*Ich merke, wie sie es genießt, die art, wie wir uns küssten und wie wir miteinander verschmolzen. Ich teilte dieses gefühl mit ihr. Noch nie fühlte sich etwas so richtig an! Ich strich ihr eine Strähne aus dem gesicht und knabberte kurz an ihrem Ohr, dann küsste ich sie wieder leidenschatlich auf den Mund*

Antworten

Sandy

29, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Dancer Foto Club Thunderclap Zölibat Club

Beiträge: 94

Re: Villa der Jonas Brothers

von Sandy am 13.11.2013 00:27

(haha wieso? okay!)

//dass is absolut richtig.ich bin froh,dass ich doch nicht gegangen bin!//
*lächelt/muss kurz kichern,als er dass tut*
//hihi,dass kitzelt etwas//
*erwiedert/küsst ihn leidenschaftlich zurück*

Anne-hathaway-eyes-mia-princess-the-princess-diaries-Favim_com-234405_large.gif

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Jonas Brothers

von Nick am 13.11.2013 00:31

( Oh nur eine Jungfrau anwesend Soll das die ganze zeit jetzt so weiter gehen mit der Knutschorgie? die ganze zeit nur so. Sie küsst ihn weiter, er küsst sie weiter...:D)

*Ich merkte, wie sie kurz kicherte, als ich an ihrem Ohr knabberte. ich fragte ob ich da was falsch gemacht hatte. ich hatte keine großen Erfahrungen mit sowas und hatte angst etwas falsch zu machen. Sie küsste mich leidenschaftlich weiter und ich streichelte ihren Rücken, während ich unsere leidenschaftliche Knutscherei erwiederte*

Antworten

Sandy

29, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Dancer Foto Club Thunderclap Zölibat Club

Beiträge: 94

Re: Villa der Jonas Brothers

von Sandy am 13.11.2013 00:39

(keine ahnung.ich geh auch gleich weil muss heute wieder arbeiten -.-)

*erwiedert/löst sich nach einer weile langsam von ihm/öffnet ihre augen wieder*
wow
*flüstert dass eher*
//einfach nur wow.er kann wirklich gut küssen//

Anne-hathaway-eyes-mia-princess-the-princess-diaries-Favim_com-234405_large.gif

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Jonas Brothers

von Nick am 13.11.2013 00:42

( okay...ich wollte auch schlafen gehen..bis morgen ;) )

* Ich merke, wie sie sich vor mir löste. Meine Wangen glühten und ich war ziemlich Kurzatmig*
" Ja. Wow!"
*meinte ich und konnte es immer noch nicht fassen*
" Du..."
*ich geriet ins stocken. ich suchte die richtigen Worte*
" Du küsst wirklich gut!"
*meinte ich und lächelte sie verlegen an. Meine Haare, waren total verwuschelt und standen ziemlich ab*

Antworten

Sandy

29, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Dancer Foto Club Thunderclap Zölibat Club

Beiträge: 94

Re: Villa der Jonas Brothers

von Sandy am 14.11.2013 15:52

*versucht ihre atmung wieder etwas zu kontrollieren*
allerdings
*sagt dass etwas atemlos/lächelt*
du aber auch!
*schaut ihm in die augen*

Anne-hathaway-eyes-mia-princess-the-princess-diaries-Favim_com-234405_large.gif

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum