MiraJane Duncan's Tagebuch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chloe
Administrator

32, Männlich

  Herzensbrecher

McKinley High Abschluss Secret Symphony Swimming Team A/V Club #OMglee Gewinner

Beiträge: 1633

MiraJane Duncan's Tagebuch

von Chloe am 21.07.2013 22:05

→ A B Z E I C H E N

anfaenger-abzeichen.png 

  
  

Call off the search for your soul, or put it on hold again. She's having a sly indoor smoke And she calls the folks who run this her oldest friends. Sipping a drink and laughing at imaginary jokes as all the signals are sent, her eyes invite you to approach And it seems as though those lumps in your throat that you just swallowed have got you going

Antworten

MiraJane
Gelöschter Benutzer

Re: MiraJane Duncan's Tagebuch

von MiraJane am 21.07.2013 22:19

21.07.2013

                                       Liebes Tagebuch
Mal wieder eine neue Schule, ist das nicht toll -.- naja dummerweise sagt meine "Mutter" das wenn ich schon wieder rausgeschmissen werde, ich das Haus verlasse. Das wäre zwar eigentlich etwas positives, aber leider besitze ich ja kein Geld. Das ist so nervig, ich verstehe nicht weshalb sie sich so aufregt ich möchte doch nur etwas aus meinem Leben machen. Außerdem ist es ja nicht so als würde ich andere Menschen mit hineinziehen, wenn sie es nicht möchten. Warscheinlich hat sie Panik ich würde Lydia da irgendwie mit reinziehen, aber als würde ich das tuen, sie ist schließlich wie eine kleine Schwester für mich... naja ist sie im Prinzip ja auch...
Aber egal ich schweife vom Thema ab, die neue Schule... soll laut einem netten Mädchen welches ich getrffen habe, nicht so langweilig wie meine alte sein, es gehe auch um beliebtheitsränge, das könnte ziemlich lustig werden, wo ich mich dort eingeteilt haben möchte, habe ich mich noch nicht entschieden, entweder ich mache einen auf Oberzicke oder vielleicht Losermäßig, ach was für eine große Auswahl man doch hat wenn man gut Schauspielern kann.
So, ich sollte jetzt aufhören zu schreiben und lieber dafür sorgen, das meine Mom, nicht mein ganzes Zimmer auf den Kopf stellt wärend ich weg war, ich habe vergessen abzuschließen. Und wenn sie meine geheime Schublade findet bin ich ziemlich am Ar***, dann kann ich jetzt schon meine Koffer packen.

See you later, Mira   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2013 22:19.

« zurück zum Forum