Lisa Dine's Tagebuch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chloe
Administrator

32, Männlich

  Herzensbrecher

McKinley High Abschluss Secret Symphony Swimming Team A/V Club #OMglee Gewinner

Beiträge: 1633

Lisa Dine's Tagebuch

von Chloe am 04.05.2013 17:48

→ A B Z E I C H E N.

anfaenger-abzeichen.png 

  
  

Call off the search for your soul, or put it on hold again. She's having a sly indoor smoke And she calls the folks who run this her oldest friends. Sipping a drink and laughing at imaginary jokes as all the signals are sent, her eyes invite you to approach And it seems as though those lumps in your throat that you just swallowed have got you going

Antworten

Lisa

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Beiträge: 2734

Re: Lisa Dine's Tagebuch

von Lisa am 04.05.2013 20:18

04.05.2013 



                                       Liebes Tagebuch, 



heute war ich mit Chloe in der Aula und habe mit ihr "Impossible" von James Arthur gesungen. Ich muss echt sagen, Chloe hat eine sehr schöne Stimme. Es macht so viel Spaß mit ihr zu singen. Chloe meinte ich würde echt schön singen. Ich habe mich gefreut dass ich endlich auch mal ein Kompliment bekomme, sonst bekommen ja meistens nur Tiana, Kitty oder Quinn komplimente. Chloe meinte ich sollte nicht so bescheiden sein. Denn meine antwort war nur : "Danke, deine Stimme ist auch echt schön". Schliesslich musste sie leider gehen, ich würde mich echt freuen wenn Chloe und ich noch einmal ein Duett singen denn es hat echt Spaß gemacht. Als ich alleine in der Aula war, habe ich noch einmal alleine "Just give me a reason" von P!nk. Als dieses Lied schliesslich vorbei war, saß ich noch ein bisschen auf der Bühne und dachte nach. Nach ein paar Stunden ging ich schliesslich nach Hause. Zu Hause habe ich mich mit ner Freundin getroffen...wir haben eine Kissenschlacht gemacht, uns selber Masken gemacht (damit die Haut schön weich bleibt), und uns gegenseitig die Fingernägel lackiert. Sie übernachtet auch bei mir, denn Morgen ist in Lima Verkaufsoffener Sonntag. Und dass wollen wir nicht verpassen, wir beide sind so richtig im Shoppingfieber. Wir werden aufjedenfall in die Läden : Hollister, Madonna, New Yorker, H&M und Tally Weijl (wenn das überhaupt so geschrieben wird) gehen. So ich glaube ich verabschiede mich für heute mal von dir "Liebes Tagebuch" denn Janina (meine Freundin) kommt grade vom Klo wieder xD. 


Liebe Grüße Lisa ♥♥♥ 

          tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

                                 We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
                                             
and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

                                                                        

Antworten

Lisa

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

Beiträge: 2734

Re: Lisa Dine's Tagebuch

von Lisa am 21.07.2013 21:04

21.07.2013 



                                      Liebes Tagebuch, 


Nach langer Zeit wollte ich endlich mal wieder einen Tagebucheintrag schreiben. Denn gerade ist mir ziemlich langweilig. Der ganze Tag war generell langweilig, aber naja was soll man machen. Da schönes Wetter war, ging ich zu den Grünanlagen und las ein bisschen. Dieses Buch das ich gerade lese ist ziemlich spannend, und interressant. Morgen hatte ich eigentlich vor schwimmen zu gehen, aber mal gucken wie das Wetter so wird. Wenn die Sonne scheint lass ich es mir auf garkeinen Fall entgehen. Naja ich lese jetzt mal lieber etwas weiter. Bis dann, 


LG Lisa ♥♥♥
 

          tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

                                 We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,
                                             
and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

                                                                        

Antworten

« zurück zum Forum