Haus von Dylan C. Hudson

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dylan
Gelöschter Benutzer

Haus von Dylan C. Hudson

von Dylan am 23.05.2013 22:31

xxxxxx

Antworten

Dylan
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Dylan C. Hudson

von Dylan am 23.05.2013 22:32

*rein geskatet komm* 
*jacke auszieh und duschen geh* du bist so dumm hudson 

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Haus von Dylan C. Hudson

von Gwen am 23.05.2013 22:38

Dylans HAndy vibriert:
1 SMS von Young Langenscheidt :)


<<Du bist der einzige, der diese Nachricht erhält,...ich habe keine Lust auf so ein kack Leben...wo ich von jedem verarscht werde...ich werde ständig verlassen....ich bin nie der Grund aber tief innerlich bin ich so kaalt und kann es nicht wahrhaben eine Lesbe zu sein...doch als ich dich SAH änderte sich mein Leben....ich dachte ... warte was bin ich jetz? Als wir uns küssten dachte ich omg ich und du... das wäre perfekt...du und schwul? nie im leben gedacht...doch warum schreibe ich dir. Ich schreibe dir weil ich mit meinem Leben schluss machen will in exakt 15 Minuten ändert sich jedes Leben....meine Zwillingsschwester wird ein Einzelkind und du wirst dich fragen Wieso war ich nich für sie da oder wirst mit einem Schuldgefühl rumlaufen weil du mit mir nicht zsnsein willst Egal.... ich beende mein leben wei lich einfach zu oft auf die Schnauze gefallen bin und aufgestanden bin ... niemand weiß wer oder was ich wirklich bin. In Liebe Young Langenscheidt- Gwen.>>


Antworten

Dylan
Gelöschter Benutzer

Re: Haus von Dylan C. Hudson

von Dylan am 23.05.2013 22:42

*anzieh und nachricht lese * mom ich muss nochmal weg bE*autoschlüssel nehm und losfahre*

Antworten

« zurück zum Forum