Offizielle Homepage der New Directions

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Offizielle Homepage der New Directions

von Tina am 18.05.2013 14:44



Unser Co-Cäptain:
Tina Cohen-Chang
Mitglieder: ~ Natasha (stellv. Co-Cäptain)

Nächste Probe: Unbekannt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2013 21:33.

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Offizielle Homepage der New Directions

von Tina am 18.05.2013 14:46

Leider sind die New Directions in letzter Zeit etwas müde geworden, aber das soll sich jetzt wieder ändern!! Jeder der gerne aktives Mitglied sein möchte kann vorsingen! Wer das möchte meldet sich einfach per PN bei mir um ein Play zu vereinbaren!

Liebe Grüße
Tina 

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Offizielle Homepage der New Directions

von Clara am 24.07.2013 15:25

OFF-TOPIC: Die New Directions Homepage wird hiermit "wiederbelebt"!
Es darf in-topic die Seite genutzt werden! Bei Fragen wendet euch an
euren Co-Cäptain oder an einem Admin (am besten Quinn)! LG, Clara!

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Offizielle Homepage der New Directions

von Tina am 25.07.2013 20:42

PROBE!!!

Es wird mal wieder Zeit für eine Probe! Wir treffen uns am 04.08 um 18.00 Uhr im Probenraum der New Directions!

Thema: Mein Vorbild
(Es wäre schön, wenn ihr euch zu mehreren zusammen tuen würdet, dann zieht sich die Probe nicht so lang...)

Wer nicht zur Probe kommen kann, meldet sich bitte bei mir ab!

Bis spätestens zur Probe!
Liebe Grüße
Tina

Antworten

Sabrina

27, Weiblich

  SongWriter

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Be Yourself

Beiträge: 711

Re: Offizielle Homepage der New Directions

von Sabrina am 17.09.2013 06:54

47 Mitglieder? Tina an deiner Stelle würde ich nochmal Auditions machen.



Antworten

Tina

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions The Bully Whips Drama Club God Squad Gewinner

Beiträge: 2164

Re: Offizielle Homepage der New Directions

von Tina am 17.11.2013 20:03

Von den 47 Mitgliedern kommen nur leider nie besonders viele...aber Sabrina hat Recht, wir haben so viele Mitglieder und nur wenige sind aktiv...

Audition:
Samstag, 07.12.2013 ab 17 Uhr

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir anmelden und wer möchte und an dem Termin nicht kann meldet sich auch einfach, dann machen wir noch einen zweiten Termin aus!
 

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Offizielle Homepage der New Directions

von Phoebe am 30.11.2013 16:56

(ich schätze mal das meine Charas können...)

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

« zurück zum Forum