Kitty's Tagebuch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chloe
Administrator

32, Männlich

  Herzensbrecher

McKinley High Abschluss Secret Symphony Swimming Team A/V Club #OMglee Gewinner

Beiträge: 1633

Kitty's Tagebuch

von Chloe am 04.05.2013 16:06

→ A B Z E I C H E N.

anfaenger-abzeichen.png

  
  

Call off the search for your soul, or put it on hold again. She's having a sly indoor smoke And she calls the folks who run this her oldest friends. Sipping a drink and laughing at imaginary jokes as all the signals are sent, her eyes invite you to approach And it seems as though those lumps in your throat that you just swallowed have got you going

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2013 16:07.

Kitty

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

Beiträge: 2177

Re: Kitty's Tagebuch

von Kitty am 05.05.2013 16:55

5.05.2013


                 Liebes Tagebuch,  

Mein Leben besteht nur noch aus 2 Wörtern; totale Langweile. Seit Jahren hab ich nur ein Ziel: Beliebtheit. Aber irgendwie ist mein Leben langweilig geworden, nachdem jeder auf der WMHS der schlauer als Brittany ist meinen Namen kennt. Ja toll, jezt weiß schon jeder meinen Namen, und ja, jeder weiß genau über mich bescheid - toll. Aber irgendwie ist mein Leben mir zu perfekt geworden. Jeden Tag trainiere ich stunden, esse nichts mehr, habe mir also einen hammer Body erarbeitet, führe eine tolle Beziehung mit Jake, wodurch ich auch gleichzeitig Marley eifersüchtig machen kann, slushe jede Woche n' paar Loser - wie gesagt, ich bin 'unterfordert' . Heute habe ich Grace, einen einigermaßen netten halb-Chameleon getroffen, die in den Cheerios, New Directions, Dancern und noch irgendsoen Club ist, der genauso anstrengend wie die andern ist. Wie schafft dieses Mädel dass nur? Ich bewundere sie, schließlich fühlt sie sich mit diesen Clubs unterfordert, und ich bin nur in Clubs in denen ich gut aussehen muss. Ich glaube, dass wir sogar Freunde werden könnten, sie ist echt hübsch und tut anscheinend auch eine Menge für ihre Figur. Und sowieso wird Selena bald von der Fläche verschwinden. Ich weiß garnichtmehr wo sie überhaupt bei den Cheerios steht, und sowieso bin ich sauer auf sie, da wir nurnoch über Whatsapp simsen, nicht mehr telefonieren oder gar uns treffen. Ich glaube, dass sie kurz vor einem emotionalem Absturz ist. Aber naja, trozdem war heute ein toller Tag, ich bin auf ein Tunier gegangen (zwar nur 2., aber was soll's), habe dieses nette Mädel getroffen &' meine Eltern dazu gebracht abzuhauen. Naja, mehr oder weniger: Ich hab ihnen zum Hochzeitstag ne Kreuzfahrt geschenkt, für 2 ganze Wochen, also werden Tiana &' ich (naja ich glaube nicht das Tiana da mitmacht) wohl eine Party schmeißen Ich werde wohl nochmal mit Tiana darüber reden müssen, dass sie adoptiert ist - ich find's nicht wirklich schlimm, und will endlich dass unsere... ähm meine Eltern wissen das wir es wissen... Ich gönn mir jezt erstmal ein langes Bad - bevor ich wieder trainieren gehe. Vielleicht schreib ich morgen nochmal 

   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

« zurück zum Forum