Grace's Tagebuch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chloe
Administrator

32, Männlich

  Herzensbrecher

McKinley High Abschluss Secret Symphony Swimming Team A/V Club #OMglee Gewinner

Beiträge: 1633

Grace's Tagebuch

von Chloe am 04.05.2013 17:47

→ A B Z E I C H E N.

anfaenger-abzeichen.png 

  
  

Call off the search for your soul, or put it on hold again. She's having a sly indoor smoke And she calls the folks who run this her oldest friends. Sipping a drink and laughing at imaginary jokes as all the signals are sent, her eyes invite you to approach And it seems as though those lumps in your throat that you just swallowed have got you going

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Grace's Tagebuch

von Grace am 04.05.2013 22:10

04.05.2013

Liebes Tagebuch, 
immer wieder werde ich an sie erinnert. Durch Fotos, durch Gedanken. Doch am schlimmsten ist es, wenn jemand von meiner Mutter spricht. Heute hat mich Kitty [beliebter Cheerleader, eigentlich ganz nett] nach ihr gefragt. "Ist deine Mutter ein Chamelion, oder warum bist du mir nicht aufgefallen?" So, oder so ähnlich waren ihre Worte. Ich habe gar nicht bemerkt, dass sie es eigentlich ziemlich fies gemeint hat. Ich falle nicht auf, ich bin ein Chameleon. Doch ich habe das gar nicht bemerkt. Beinahe hätte ich geweint, vor Kitty! Das wäre mir so peinlich gewesen. Ein Cheerleader sollte nicht weinen, ein Cheerleader ist stark und kämpft sich durch alle schwierigkeiten. Aber manchmal ist es echt schwer.
Kitty war gar nicht erschrocken, als ich sagte, dass meine Mutter kein Chameleon war. Wusste sie das von meiner Mum? Ich habe ihr die Geschichte erzählt. Ich denke ihr war das Thema nicht ganz so angenehm.

Ansonsten war mein Tag eigentlich gar nicht so schlecht. Ich muss immer noch hart an meinem Körper arbeiten. Tiana sagte zu mir, ich solle auf mein Körperfett achten, als sie mich wieder bei den Cheerios aufnahm. Ich sollte wirklich aufpassen, was ich esse. Allerdings will ich nicht so krank werden, wie es einige Cheerleader sind. Auch darauf muss ich achten. Auf die Schokolade zu verzichten ist allerdings echt schwer.

Mein Vater ruft. Abendessen mit der Familie, na toll. Meine tollen 'Stiefgeschwister' gehen mir echt so dermaßen auf den Keks. Nur meine Adoptivschwester ist echt nett. Beinahe eine richtige Freundin.
Nur auf Madison ist verlasse, aber wie sollte es anders sein? Sie ist und bleibt meine richtige Schwester.

Ich werde bestimmt nachher noch etwas schreiben.

xoxo Grace. ♥'
 

Antworten

« zurück zum Forum