Cafeteria

Erste Seite  |  «  |  1  ...  176  |  177  |  178  |  179 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isa

25, Weiblich

  Behinderte

Beiträge: 5

Re: Cafeteria

von Isa am 12.08.2015 21:17

Ich ging in die Cafeteria und setze mich auf einen Platz
Hole Malblock und Bleistifte raus und fange an zu zeichnen
Mir fallen zwei Leute auf. Ein Mädchen mit blonden haaren und ein Junge mit braunen haaren
Ich fange an sie zu zeichnen

Antworten

Kitty

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

Beiträge: 2177

Re: Cafeteria

von Kitty am 31.08.2015 14:56

Ich grinste Ryder etwas an. Nach und nach wurde die Cafeteria leerer, ein paar Mädchen betraten sie aber auch. Eines setzte sich nicht weit von uns weg. Schließlich musste Ryder nach Hause, und nun saß ich alleine da. Ich seufzte und nahm mein Tablett in die Hände und brachte es weg. Als ich an dem Mädchen vorbeiging, dass nicht weit weg von mir saß, blickte ich ihr zufälligerweise über die Schulter. Sie zeichnete ein Paar, dass Ryder und mir ziemlich ähnlich sah. Ich blieb stehen und zog die Augenbrauen zusammen. Hätte ich nicht so gute Laune, und sähe die Zeichnung nicht so gut aus, hätte ich sie erstmal fertig gemacht. - Was fiel ihr ein, ohne mich zu fragen, mich zu zeichnen? Aber es fastzinierte mich etwas.
"Sorry?" Ich stellte mein Tablett auf ihrem Tisch ab und deutete mit dem Kinn auf die Zeichnung. "Bin ich das?" Meine Lippen umspielte ein kaltherziges Lächeln, ich bemühte mich wirklich, freundlich zu bleiben. 

   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Isa

25, Weiblich

  Behinderte

Beiträge: 5

Re: Cafeteria

von Isa am 15.09.2015 19:32

Ich sehe hoch und lege mein Bleistift weg. Vor mir steht das blonde Mädchen.
" ja das bist du und der Junge der gerade gegangen ist"
Ich warte ihre Antwort nicht ab und zeichne weiter. Nach ein paar strichen war ich fertig.
Ich schrieb ein Zitat in das Bild:
“Ganz gleich, wie schwer die Zeiten sind: Trage einen grünen Zweig in deinem Herzen, und es wird sich ein Singvogel darauf niederlassen.“
Das Bild zeigte nun dieses Mädchen welches lachend auf dem Schoß von dem Jungen saß der sie mit funkelnden augen ansieht. In schnörkeliger schrift steht das zitat.
Ich reiße das Blatt ab und gebe es dem Mädchen
" hier!. Mach damit was du willst " ich lächle leicht
Ich merke das das Mädchen nicht ganz toll findet das ich sie gezeichnet habe.
Deswegen schnappe ich mir meine tasche und steh auf
" sry fürs zeichnen"

Antworten

Kitty

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

Beiträge: 2177

Re: Cafeteria

von Kitty am 13.10.2015 15:29

Als sie 'der Junge der eben gegangen ist' sagte, störte mich etwas. "Ryder. Er heißt Ryder." Ich räusperte mich. "Und ich bin Kitty. Wieso hab ich dich hier noch nie gesehen? Bist du neu oder so?" Ich legte meinen Kopf schief und laß den Spruch, verstand ihn aber nicht. Ich nahm das Blatt entgegen und lächelte. "Nicht schlimm, du kannst echt gut zeichnen. Danke." Ich musste bei dem Anblick etwas grinsen. Dann deutete ich auf den Spruch. "Was bedeutet das?" Ich kam warscheinlich wie eine typische dumme, naive und soziale Blondine rüber, aber da war mir ziemlich egal, schließlich wusste ja jeder das ich das genau Gegenteil war. "Also ich versteh was du damit meinst, aber ich denke dass ich die letzte Person bin, die einen Singvogel verdient hätte, und trotzdem habe ich Ryder. Andere haben einen viel 'grüneren Zweig in ihrem Herzen'..." Ich musste kurz stoppen. Das hörte sich echt dämlich an. "... haben aber trotzdem kein Glück in der Liebe." Gespannt auf ihre Antwort zog ich meine Augenbrauen hoch.

   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Isa

25, Weiblich

  Behinderte

Beiträge: 5

Re: Cafeteria

von Isa am 20.10.2015 13:10

Ich verdrehe leicht die Augen
" ja kann man so sagen. Die neue.." Ich lächel leicht
" wenn du kein Glück in der Liebe hättest, dann wäre dieser Junge, Ryder oder so nicht dein Freund" Für mich wirkte sie wirklich wie eine
typische blonde Cheerleaderin. Die Klischees werden erfüllt
"Und wenn du denkst dass das Zitat nicht zu dir passt dann radiere es halt weg" ich zucke mit den Achseln und fange das nächste Bild anzuzeichnen:

http://images1.fanpop.com/images/image_uploads/Peyton-s-Art-peyton-sawyers-art-967080_424_500.jpg
Es zeigt mich selbst wie ich älter werde und das Schiff mit meinem Vater sich immer weiter entfernt

Antworten

Kitty

27, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Left Behind Club Popular Students Thunderclap Gewinner

Beiträge: 2177

Re: Cafeteria

von Kitty am 04.09.2016 11:45

Mir gefiel es ganz und garnicht, wie sie mit mir redete. Ich hatte mich echt bemüht, freundlich zu sein. 
"Ich habe kein Glück in der Liebe, das habe ich einfach nur meinem Körper zu verdanken. Ryder ist der tollste und liebenswerteste Junge den ich kenne. Ich habe ihn verletzt und er liebt mich immernoch. Ich habe ihn nicht verdient."
Ich spitzte meine Lippen und verdrehte meine Augen. "Machs doch selbst, zeig mal ein wenig Respekt vor mir. Hast du eigendlich überhaupt eine Ahnung, vor wem du hier stehst?"
Ich blickte auf das Bild was sie zeichnete und stupste sie 'ausversehen' an, wobei sie einen Strich durch das ganze Bild zog. "Du solltest daran arbeiten", sagte ich ihr ohne jegliche Emotion zu zeigen ins Gesicht.  

   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o1_250.gif   tumblr_nhladqp7qe1s1j677o2_250.gif

Bed, stay in bed, The feeling of your skin locked in my head. Smoke smoke me broke, I don't care, I'm down for what you want. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all because,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on.  
Love can be love, Anything you want I'll give it up. Lips, lips are kiss, Bite me while I taste your fingertips. Day drunk into the night, wanna keep you here 'Cause you dry my tears. Yeah, summer loving and fights How it is for us, and it's all cause,
Now if we're talking body, You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right, We fuck for life, on and on and on. 
Bodies, oh baby make them bodies We just use them for fun Bodies, let's use them 'till every piece is gone Let's go! On and on and on Let's go! On and on and on. 
Now if we're talking body You've got a perfect one, so put it on me. Swear it won't take you long. If you love me right We fuck for life, on and on and on.

Antworten

Josette

24, Weiblich

  Stricher

Beiträge: 3

Re: Cafeteria

von Josette am 11.12.2016 19:33

( ich hab einen neuen Charakter gemacht weil ich vergessen hab das ich noch isa als Charakter hab. Heiße jetzt josette. Sry das ich mich nicht gemeldet hab )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  176  |  177  |  178  |  179

« zurück zum Forum