Schulhof der Carmel High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jose

23, Weiblich

  Schwarze

Beiträge: 42

Re: Schulhof der Carmel High

von Jose am 22.09.2014 18:37

*erst schweige*
"Ich habe dir damals schon gesagt das ich das mit Heather nicht war. Ich war noch nicht mal bei der beschissenen Party"
*aufstehe*
*mich so drehe das er die Tränen in meinen Augen nicht sehen kann*
"Aber du willst sowas nie hören"
*weggehe, wobei ich leicht humple* 

Jossse.gifJooooose.gifJoseee.gifjjose.gif

                                                     Up above the surface I was just a perfect child
                                                      But underneath it all I was craving to be wild
                                          Don't you judge by the cover, it's so far from what you see
                                                I'm losin' all my patience waiting on you to believe

                                                                I'm suffocating, I can't breathe

Antworten

Jesse

26, Männlich

  Schmalzlocke

Beiträge: 23

Re: Schulhof der Carmel High

von Jesse am 22.09.2014 18:41

//Als wenn... Ich habe dich doch damals selbst dort gesehen//
*seufze*
//Das ist selbst für unsere Verhältnisse ein wenig eskaliert//
*ihr kurz hinterher sehe*
//Vielleicht... sollte ich ihr nicht die gesamte Schuld geben... Ach was, wenn sie sie nun mal verdient//
*endlich in die Schule gehe* 

JESSESTJAMES.gif

I like to do impromptu concerts for the homeless - it's so important to give back ----Because when you love something,
you've got to go for it. You'd never be with me completely if I was on the opposing team and I care about you more
than winning another national title. So I left Vocal Adrenaline for you. 
----Just come out so we can talk... or sing about it.

jesse3.gif Jesseactual2.gif jesse1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum