Subway

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Cassy
Gelöschter Benutzer

Re: Subway

von Cassy am 26.11.2013 19:08

Ich sah dich an. Ich ueberlegte, wie ich es aidon sagen sllt. "aidon hast du emoal e minut?"

Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Subway

von Aidon am 25.11.2013 20:09

Ich grinste " wenn ich es währe würd ich einiges anders machen " ich ging wieder "achso und ich weiß das du käse nicht ausstehen kannst " grinste ich und sah sie kurz an  dann  berechnete ich die freshman und putzte die tische wieder.

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Cassy
Gelöschter Benutzer

Re: Subway

von Cassy am 25.11.2013 19:15

Während ich wartete überlegte ich mir, wie ich meine Hausarbeit zeichnen sollte. "A perfect moment." Also begann ich ein klavier, mikro ein mädchen, das mich darstellen sollte und einen leeren raum zu zeichnen. Mir gefiel die Skizze nicht so, aber da kam auch schon Aidon. "Lecker. Und auch kein Käse. Wie wundervoll" Ich sah ihn an. "Tja, du bist hier leider nicht der Chef Aidon" Grinte ich und sah ihn an und trank einen Schluck von meiner Cola.

Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Subway

von Aidon am 25.11.2013 18:45

Ich hatte natürlich alle hände voll zu tun  das ich nen kollegen an maulte er solle schneller machen bevor die kiddis verhungern als dann alle abseviert waren und lachten ging ich die bestellung von cassy vorbereiten und brachte sie ihr" sorry das es so lange gedauert hat aber mein werter kollege hier macht ein auf chiller das ich ihm ab und an die fresse polieren könnte " grinste ich und stellte es ihr hin 

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Cassy
Gelöschter Benutzer

Re: Subway

von Cassy am 25.11.2013 17:24

Ich sah ihn an . "Okay." Ich grinste und hatte ein unwohles Gefühl. Ich zappelte die ganze Zeit und überlegte mir, wie ich es machen sollte, doch als ich es machen sollte, kam gerade eine Schar Neulinge in den Subway. Die Freshmans waren doch so süß. Schade, dass sie keine Sophmores seien. Ich grinste und ging kurz an die Theke um mir ein Tuch zu holen, da ich natürlich meinen Cola anteil auf denTisch verteilt hatte ganz "ausversehen".Ich nahm den Lappen und grisnte die Kleinen süß an. "Lassts euch schmecken." Ich grinste und wischte die Cola von meinem Tisch. Dann gab ich den Lappen wieder vorne ab und fragte nach einer Cola und einer heißen SChokolade sowie einem belegten Sub nach Surprise nur kein Käse. Ich saß da und zeichnete etwas in meinen Collegeblock

Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Subway

von Aidon am 25.11.2013 17:10

Ich sah kurz lächelnt zu ihr " tu das was dein herz dir sagt " und reinigte die tische und dann waschte ich das geschirr ab
( *würg* soviel loveshit is ja ekelhaft x.x xd) 

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Cassy
Gelöschter Benutzer

Re: Subway

von Cassy am 25.11.2013 16:23

Ich sah ihn an. "soll ich es ihm nun sagen oder nichT?" Ich wusste grade nichts. ich verstnad nur bahnhof

Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Subway

von Aidon am 25.11.2013 12:47

Ich sah sie an"ja aber warten bringt dir auch keine punkte " ich sah kurz auf die uhr . Nein schon wieder vorbei "ich muss weiter" ich stand auf und reinigte die tische die benutzt waren.

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten

Cassy
Gelöschter Benutzer

Re: Subway

von Cassy am 25.11.2013 08:23

Ich sah ihn an. WHAT? "Wenn das so einfach wäre. Ich weiß ja nicht mal ob er auf mich steht." Sagte ich bedrückt kurz

Antworten

Aidon

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Dancer Skater Club

Beiträge: 198

Re: Subway

von Aidon am 24.11.2013 22:05

"Dann sags ihm oder ihr einfach " grinste ich und zündete mir ne kippe  an.und nahm nen schluck cola

PicsArt_1385491559262.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum