Villa der Jonas Brothers

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sandy

29, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Dancer Foto Club Thunderclap Zölibat Club

Beiträge: 94

Re: Villa der Jonas Brothers

von Sandy am 12.11.2013 23:27

(jaaa <3 deswegen playe ich auch in anderen rpg's rachel! nur hier leider nicht)

*dreht sich um und hört ihm zu/staunt nicht schlecht,was er da sagt*
//oh man.wie kann jemand nur so süß sein//
du hast auf jemanden wie mich gewartet?
*schaut ihm in die augen/schaut kurz auf seine hand die ihre ergriffen hat/schaut ihm dann wieder in die augen*
//ich? ein tolles mädchen?//
*handelt dann ohne lange zu überlegen/nähert sich ihm etwas/legt ihre andere hand an sein gesicht/zieht ihn etwas an sich und drückt dann einfach ihre lippen auf seine*

Anne-hathaway-eyes-mia-princess-the-princess-diaries-Favim_com-234405_large.gif

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Jonas Brothers

von Nick am 12.11.2013 23:35

( Oh man ey du bist echt eine gute Rachel...ich wäre gerne Blaine geworden...das hätte ich gut hingekriegt! Aber ich finde Kurt und Puck sind mir auch nicht so schlecht gelungen )

" Ja ich habe auf jemanden wie dich gewartet!"
*wiederholte ich und lächelte sie nun an. Ich hielt noch immer ihre Hand fest und sah ihr tief, in ihre dunklen Augen. Ich merkte, wie sie ihre Hand auf mein Gesicht legte und mich zu sich heran zog, um mich zu küssen. Ich war überrascht darüber, aber fand es sehr schön. ich spürte wie mein herz wie verrückt schlug und küsste sie zurück, dabei legte ich meine Hände an ihre Taille*

Antworten

Sandy

29, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Dancer Foto Club Thunderclap Zölibat Club

Beiträge: 94

Re: Villa der Jonas Brothers

von Sandy am 12.11.2013 23:41

(aww *-* dankeschön <3 dass glaube ich sag mal playst du gerne puck ;) ich suche nämlich in eiinem rpg nach ihm ;*)

*lächelt in den kuss hinein,als er dass sagt/spürt wie er herz schneller schlägt*
//gott...ich glaube ich verliebe mich grade langsam in ihn//
*küsst ihn weiter/legt ihre arme um seinen hals*

Anne-hathaway-eyes-mia-princess-the-princess-diaries-Favim_com-234405_large.gif

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Jonas Brothers

von Nick am 12.11.2013 23:45

( Ja eigl schon aber ich bin schon total überlastet mit meinen sechs charas hier und auf einem anderen rollenspiel hab ich auch noch mal zwei...sorry :( )

*Ich merke, dass sie in den Kuss hineinlächelte. Sie küsste wirklkich wahnsinnig gut. Ich glaube ich war gerade dabei mich in dieses Mädchen zu verlieben. Hatte sie mir doch einfach den Kopf verdreht! Ich merkte, wie sie mich weiterküsste und ihre Arme um meinen Hals schlang. Ich zog sie ein bisschen näher an mich ran, so das sie in meinen Armen lag und küsste sie intensiver zurück. So hatte ich noch nie ein Mädchen geküsst*

Antworten

Sandy

29, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Dancer Foto Club Thunderclap Zölibat Club

Beiträge: 94

Re: Villa der Jonas Brothers

von Sandy am 12.11.2013 23:49

(ohh...schade =()

*erwiedert den kuss von ihm/küsst ihn intensiv zurück*
//er küsst echt gut und is auch noch süß und gott...ich glaube ich verliebe mich grade wirklich in ihn//
*schlingt ihre arme weiter um ihn*

Anne-hathaway-eyes-mia-princess-the-princess-diaries-Favim_com-234405_large.gif

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Jonas Brothers

von Nick am 12.11.2013 23:52

(Tut mir echt leid. ich muss aber auch ab Donerstag wieder arbeiten! :( )

*merke, das sie mich weiter sehr intensiv küsst. Ich meine Arme nun um ihre Hüfte schlang. Ich wusste, dass das der Beginn von etwas magischem war. Es fühlte sich einfach so wunderschön an*

Antworten

Sandy

29, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Dancer Foto Club Thunderclap Zölibat Club

Beiträge: 94

Re: Villa der Jonas Brothers

von Sandy am 12.11.2013 23:59

(schon okay.nicht schlimm)

*spürt wie er seine arme um ihre hüfte schlingt/muss dabei in den kuss hinein lächeln*
//dass fühlt sich einfach...ich kann es nicht beschreiben...es fühlt sich auf jedenfall wundervoll an//
*erwiedert den kuss weiter intensiv*
//bitte lass diesen moment nie enden.es is einfach schön grade//
*vergräbt ihre hände in seinen haaren*
//bitte lass mich nie wieder los//

Anne-hathaway-eyes-mia-princess-the-princess-diaries-Favim_com-234405_large.gif

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Jonas Brothers

von Nick am 13.11.2013 00:04

*Ich merke, wie sie mich weiter sehr intensiv küsste und nun auch ihre Hände in meinen Haaren vergrub. Ich küsste sie leidenschaftlich und merkte, wie wir beide eng an die Wand kamen. Wow auf so eine art und weise hatte ich nun wirklich noch nie ein Mädchen geküsst. Ich merkte, wie mir immer wärmer wurde und sie leicht an meiner Lippe knabberte*

Antworten

Sandy

29, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Dancer Foto Club Thunderclap Zölibat Club

Beiträge: 94

Re: Villa der Jonas Brothers

von Sandy am 13.11.2013 00:09

*vergisst grade einfach alles um sich herum*
// *-* //
*erwiedert weiterhin*
//wow...mir fällt grade kein besseres wort für diesen schönen moment ein//
*lächelt wieder etwas in den kuss hinein*

Anne-hathaway-eyes-mia-princess-the-princess-diaries-Favim_com-234405_large.gif

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Jonas Brothers

von Nick am 13.11.2013 00:14

( Haha wir bösen Schlingel! Ich weiß ja nicht wie es mit Sandy aussieht aber mein nicky ist eine Jungfrau! )

*Ich stand mit dem Rücken gepresst an der Wand und zog sie enger an mich ran. Unsere Küssen waren so leidenschaftlich, dass man denken konnte, wir würden zusammen verschmelzen oder uns gegenseitig einantmen. Ich merkte, wie mir ganz heiß wurde und ich diesen Moment genoss. Egal was die Zukunft brachte. In diesem Moment harmonierten wir super miteinander*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum