Villa der Jonas Brothers

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sandy

29, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Dancer Foto Club Thunderclap Zölibat Club

Beiträge: 94

Re: Villa der Jonas Brothers

von Sandy am 12.11.2013 22:35

*schaut zu den beiden*
//die beiden sind echt niedlich.hoffentlich finde ich meine bald//
*schaut sich dann ne bisschen um*

Anne-hathaway-eyes-mia-princess-the-princess-diaries-Favim_com-234405_large.gif

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Jonas Brothers

von Nick am 12.11.2013 22:38

*Ich warf meinem kleinen Bruder einen "Lauf lieber schnell weg Blick" zu*
"Viel spaß bei deiner Lerngruppe!"
*sagte ich mit einem leicht bissigen Unterton! Ich schaute Sandy entschuldigend an*
"Das war ein witzig. Ich bin kein Tier. Ich bin wirklich ein netter!"
*meinte ich. Ich hätte Frankie erwürgen können. Wie stand ich denn jetzt bitte da. ich war kein Womanizer*

Antworten

Frankie
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Jonas Brothers

von Frankie am 12.11.2013 22:39

*Mir die Schuhe anziehn*
*Die Tür öffnen* 
"Nick Mom hat doch gesagt du sollst nicht so viele Mädels mitbringen!"
*Dann schnell aus der Villa rennen und auf den Bus gehen* 

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Jonas Brothers

von Nick am 12.11.2013 22:43

" Frankie deine Witze waren auch schon mal besser!"
*ihm hinterschreie und dann sehe wie er schnell wegrannte. Warte mal. Wenn du heute abend wieder kommst gibt es ärger! Ich guckte ihn grimmig hinter her*
"Das stimmt so nicht!"
*meinte ich zu Sandy*

Antworten

Sandy

29, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Dancer Foto Club Thunderclap Zölibat Club

Beiträge: 94

Re: Villa der Jonas Brothers

von Sandy am 12.11.2013 22:46

*schaut zu frankie,als er dass sagt*
keiner sorge.werd ich schon
*schaut zu nick*
ach wirklich? davon bin ich aber nicht ganz überzeugt
*lacht kurz/schaut dann kurz frankie hinter her,als er dass gesagt hatt*
//okay.anscheinend hatt nick öffters damenbesuch und ich will bestimmt nicht die nächste werden//
*schaut wieder zu nick*
ähm,weißt du nick.ich glaube ich sollte lieber gehen

Anne-hathaway-eyes-mia-princess-the-princess-diaries-Favim_com-234405_large.gif

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Jonas Brothers

von Nick am 12.11.2013 22:53

*ich war verdammt sauer auf Frankie. Ich hatte seit Monaten keinen Damenbesuch mehr gehabt. Ich war keiner von diesen Aufreißertypen*
" Glaub mir ich sage dir die wahrheit! Ich bin nicht so ein Womanizer!"
*meinte ich und guckte sie hoffnungsvoll an. //Bitte glaube mir doch!//*
" Bitte geh nicht. Ich wollte dich doch besser kennenlernen und ich dachte du willst mcih auch besser kennenlernen!"
*ich schaute sie mit einem flehenden Dackelblick an und kam mir echt bescheuert vor. Ich würde mich noch an Frankie rächen. Spätestens heute abend wenn er wieder heim kam*

Antworten

Sandy

29, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Dancer Foto Club Thunderclap Zölibat Club

Beiträge: 94

Re: Villa der Jonas Brothers

von Sandy am 12.11.2013 23:00

*schaut ihn an*
dass hatt sich aber,laut deinem bruder anders eben angehört
*schaut ihm in die augen/verliert sich fast darin*
natürlich will ich dass.nur nicht wenn du so wie alle anderen typen bist.davon hatte ich schon nämlich oft genug und irgendwann hab ich auch keine lust mehr darauf.
//ich hoffe er is nicht so.ich wollte schließlich hier neu anfangen.neue freunde,neue schule,neues leben und vllt endlich meine erste liebe???//
*schaut ihm noch immer in die augen*
weißt du.ich hatte es bisher nicht sehr leicht in meinem leben.und wenn du wie die anderen typen bist...dann geh ich jetzt lieber
*dreht sich um/geht zur haustür*

Anne-hathaway-eyes-mia-princess-the-princess-diaries-Favim_com-234405_large.gif

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Jonas Brothers

von Nick am 12.11.2013 23:05

*Ich schaute sie ganz ernsthaft an*
" Ich sagte doch meine Brüder ärgern mich meistens, genau desswegen hatte ich gehofft das du ihnen erst einmal nicht begegnen würdest. Du kannst ruhig Tyler oder jeden anderen Fragen. ich bin ein ganz netter!"
*sagte ich zu meiner Verteidigung*
" Aber ich bin doch gar nicht so wie andere typen. Gib mir doch eine Chance es zu beweisen!"
*ich wollte nicht das sie geht. Ich hatte sie wirklich so richtig gerne. Sie war einfach so anders und das mochte ich so gerne an ihr. Sie war kein Fan-Girl sie war einfach sie selbst! Ich schaute ihr tief in die Augen und hoffte, dass sie in meinen Augen die Wahrheit erkannte. Ich sah wie sie in Richtung haustür ging*
" Wenn du jetzt gibst, dann hast du mir nicht mal eine Chance gegeben. Dann magst du mich wohl nicht so gerne, wie ich dich mag!"
*meinte ich traurig*

Antworten

Sandy

29, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Dancer Foto Club Thunderclap Zölibat Club

Beiträge: 94

Re: Villa der Jonas Brothers

von Sandy am 12.11.2013 23:12

*bleibt an der tür stehen*
wie soll ich dir bloß glauben? ich würde es so gerne nur wurde ich schon so oft mit diesem satz angelogen
*dreht sich um/schaut ihm in die augen*
wenn du dass anscheinend so siehst und denkst,dann hast du mich definitiv falsch eingeschätzt
*sagt dass traurig/dreht sich dann wieder um/merkt wie ihr langsam eine träne die wange runter läuft*
//bitte nicht...ich bin noch nicht mal so lange hier und dann dass//

Anne-hathaway-eyes-mia-princess-the-princess-diaries-Favim_com-234405_large.gif

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Jonas Brothers

von Nick am 12.11.2013 23:17

*Ich lief ihr nun nach, bis zur Tür*
" Du weißt es nicht, aber du musst mir vertrauen, dass das stimmt was ich sage. Ja ich kann verstehen dass du schon von einigen verletzt wurdest. Aber du kannst mich nicht von dir wegstoßen. Denn ich stehe hier und bettel geradezu, dass du nicht gehst. Weil ich dich gern habe. Weil ich auf jemanden wie dich gewartet habe!"
*ich hoffte, dass sich das was ich sagte nicht total bescheuert anhörte. ich meinte jedes Wort das ich sagte. Sie konnte das Mädchen meiner Träume werden!*
" Ich weiß das du ein tolles Mädchen bist, aber du musst mir auch die Chance geben, dir zu zeigen, dass ich ein toller Junge bin!
*ich stand nun genau vor ihr und schaute ihr unmittelbar in die Augen. ich nahm ihre Hand und hielt sie fest. Ich konnte sie einfach nicht gehen lassen*

( Drama Queen? Ich bettel hier gerade ich fühl mich schon wie eine Weichwurst! nur wegen Frankie...ey!! )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum