Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 27.10.2013 17:51

( Guck mal unter Pärchen ;) )
*merkte, wie Stiles ihn nun leidenschaftlicher küsste. Ich spürte, wie Stiles meine Unterlippe mit seiner Zunge streifte, also öffnete ich den Mund und kam ihm mit meiner Zunge  entgegen. Ich merkte wie er, diesmal wiederwilliger den Kuss beendete. Mein Gesicht war knall rot und durch meinen Körper floss eine ziemliche wärme. Ich grinste ihn mit leicht geröteten Wangen und kurzatmiger Stimme an*
" Ja das mach ich nun immer wenn du zu viel redest!"
*ich lachte*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 27.10.2013 17:59

( Ohhhhhhh süß *__* Und dein Profilbild : D )

Denkst du wirklich ich rede zuviel ? Und ich dachte genau das macht mich charmant und attraktiv. Mist
*grinst Kurt nur an und zwinkert ihm zu*
Aber eins muss ich dir lassen ... du siehst verdammt gut aus ... so wie jetzt
*nickt kurt zu und leckt sich dann die Lippen*
Ich mag es wenn du rot wirst. Dann siehst du noch .. makelloser aus wenn du verstehst was ich meine. Noch edler.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 27.10.2013 18:04

( ja ich weiß hab ich masl wieder toll hingekriegt ;) lies lieber nicht das aus dem teen wolf rollenplay imm laberthread...sonst bist du verstört )
" Ja du hast da recht. Das macht dich charmant und attraktiv!"
*ich grinste*
"Danke schön. Es gibt doch nicht besseres als gut auszusehen für seinen Partner!"
*ich lachte*
"Doch mir fallen sogar noch bessere Dinge ein!"
*ich war total glücklich als er meinte ich würde noch makelloser und edler aussehen, wenn ich rot war*
"Und du siehst noch umwerfender aus, wenn deine haare ganz zerzaust sind und du außer atem bist! Hmmm ich würde zu gerne mal sehen, wie es aussieht wenn du sport machst!"
*ich kicherte. Er sah dabei bestimmt mega heiß aus*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 27.10.2013 18:10

( Ach machst du die selber? Meine beste Freundin macht das auch *__* Sie kann das auch ganz gut. Sie hat für unser anderes RPG Manips von Sam Und Sebastian. Blaine und Daniels Sharman aka Chandler gemacht und von Santana und Moose und ach die sehen so gut aus : D Und ich kann nicht verstörter sein als ich es schon bin : D)

Wie ich aussehe wenn ich Sport mache?
*lacht kurz auf und schüttelt den Kopf*
Das ist total unsexy. Ich bin verschwitzt und ausser atem. Glaub mir das willst du nicht sehen aber sport könnte ich wirklich mal wieder machen. Sonst werd ich dick
*grinst Kurt dann an*
Aber wenn du es wirklich willst, kannst du das nächste mal zu meinem Training mitkommen. Was sagst du dazu hübscher Mann ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 27.10.2013 18:14

( Cool das das deine Freundin kann! aber ich habe einfach gegoogelt und das bild unter bilder gefunden ich kann sowas nicht wie deine Freundin)
*ich schnaubte leicht*
"Klar du und dick! Genau und ich bin Königin Elizabeth!"
*ich lachte*
"Du bist doch mein süßer, schlaksiger mann! ich glaub ja eher, dass du ziemlich heiß aussiehst wenn du sport machst!"
// Oh gott hab ich das gerade wirklich laut gesagt?//
*meine Wangen wurden gleich daraufhin wieder rot. Ich versuchte über mich selbst zu lachen*
"Oh das gefällt dem hübschen mann!"
*ich kicherte*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 27.10.2013 18:18

*grinst Kurt dann mit einer angehobenen Augenbraue an*
Heiß Also ja ? Denkst du ? DU denkst also ich würde heiß aussehen wenn ich Sport mache? Na was hälst du denn davon wenn du dich davon einfach das nächste mal selber überzeugst und dann kannst du mir sagen ob es wirklich so ist mh?
*zwinkert Kurt dann wieder zu und streift ihm mit dem handrücken über die Wange*
Und du musst nicht rot werden wenn so etwas sagst. Auch wenn ich es schön finde wenn du rot wirst.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 27.10.2013 18:23

*ich kicherte*
" Ja ich wäre gerne mit dabei wenn du sport machst. Das auf alle Fälle! Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass du dabei heiß aussehen wirst!"
*nun konnte ich es sagen ohne rot zuwerden*
" Ich werde mir mühe geben!"
*sagte ich lachend*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 27.10.2013 18:34

Dann haben wir beide hier und jetzt unser zweites Date ... ok oder drittes Date kla gemacht. Wir beide gehen Sport machen. Also ich gehe Sport machen und du schaust zu.
*zwinkert Kurt wieder zu *
Ist das ein Deal? Und danach lädst du mich schön zum Burger essen ein.
*lacht dann kurz auf *
Nein das war spaß, eine Burger, danach gehen wir beide ganz artig Salat essen.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 27.10.2013 18:39

"Na gut dann will ich mal nicht so sein und auch versuchen sport zumachen. Aber glaub mir ich interessiere mich eher für mein Sportoutfit!"
*ich lachte*
"Aber Footballspielen kann ich wirklich gut!"
*ich grinste*
"Nein nach dem Sport brauchst du was herzhaftes nicht das du zu dünn wirst!"
*ich lachte*
"Ich esse einen Salat und du einen Bürger. ich würde ihn auch ausgeben ist kein Problem. Immerhin darf ich dich beim Sport beäugeln!"

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 27.10.2013 18:42

Du kannst Football spielen?
*schaut Kurt überrascht an und grinst*
Nein wirklich jetzt? Das muss ich sehen. Da ist mir das essen jetzt gerade wirklich vollkommen egal.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum