Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Kurt
Deleted user

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Kurt on 10/27/2013 03:14 PM

(Aaron Taylor Johnson aka Robbie aus Frontalknutschen(da mega heiß) und Kickass, savages? hallo klar ich bin doch nicht von gestern! )

*Ich lachte*
"Meine Mutter hatte mir als ich klein war früher aus dem Buch immer vorgelesen. Sie musste mir die Geschichte jeden abend vorm schlafen gehen vorlesen!"
*ich schmunzelte*
" Ja ich liebe die Geschichte vom kleinen Prinzen!"
*nun musste ich grinsen, als Stiles meinte es sei sehr warm hier drinnen*
"Gleich wird es noch viel wärmer!"
*meinte ich und beugte mich zu Stiles rüber um ihn einen zärtlichen, kurzen Kuss auf den Mund zu geben*

Reply

Stiles

28, male

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Posts: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Stiles on 10/27/2013 03:08 PM

( Ich hätte auch Aaron Johnson sagen können aber den kennt keiner und außerdem ist der jetzt nicht mehr so hübsch wie damals ^^ Ich mag Gerard Butler *__*)

*schaute Kurt überrascht an*
Du zitierst den Kleinen Prinzen ? Wie kommst du denn jetzt darauf ?
*grinst weit und sch+ttelt den Kopf*
Ich dachte nicht das heut zu Tage noch jemand den kleinen Prinzen kennt aber du tust es .. das ist mir etwas neues.
Und nein ich bin nicht rot ... nicht deswegen
*schaut verlegen zur Seite*
Es ist nur so warm hier drinne.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Reply

Kurt
Deleted user

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Kurt on 10/27/2013 03:04 PM

(im ernst jetzt? Gerald Butler? )

"Ich finde dich aber hübscher, als Gerals Butler und wie ein weiser Prinz einmal sagte:" Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!" Ich finde das sehr passend!" *ich lächelte ihn an und schmunzelte als er rot wurde* "Jetzt hab ich dich mal rot gekriegt!" *ich grinste ihn an und schaute in seine braunen Knopfaugen*

Reply

Stiles

28, male

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Posts: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Stiles on 10/27/2013 02:58 PM

*machte große Augen und grinste dann breut*
So ein Schwachsinn ... hast du dir mal gerard Butler angeschaut ? Der Mann ist hübsch ... aber ok
*zwinkert kurt zu*
Wenn du das sagst dann wird das wohl so sein. Dankeschön
*wird dann leicht rot und schaut kurt direkt in seine blauen augen *

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Reply

Kurt
Deleted user

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Kurt on 10/27/2013 02:55 PM

*ich saß da mit einem leuchten in meinen Augen währrend mir Stiles erzählte, wie schön er mich fand. Niemand hatte jemals so nette sachen über mich gesagt. Das war einfach wunderschön. Ich nahm seine Hand in meine und lächelte ihn an* "Du bist der schönste Mann den ich kenne!" *ich stützte meinen Kopf mit den Händen ab und guckte ihn an*

Reply

Stiles

28, male

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Posts: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Stiles on 10/27/2013 02:52 PM

Oh nein Kurt
*Sagt das mit ernst in seiner Stimme*
Diese Zeichnung sieht garantiert nciht schöner aus als du. Nenn mich einen schleimer oder sonst was aber ich bezweifle das wirklich hart. Nein ich streite es sogar ab denn ... dieses Bild ist nicht ansatzweise so schön wie du
*nickt kurt dann zu*
wie soll man diese haut und diese augen .. diese kleinen fältchen wenn du lachst ... wie soll man das auf einem bild perfekt einfangen ? Das geht nicht glaub mir also von daher ist dieses bild nur ein mittelmäßiger abklatsch von dir.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Reply

Kurt
Deleted user

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Kurt on 10/27/2013 02:49 PM

*ich lächelte und guckte ihn dann ernst an* " Du solltest wirklich mal mehr an deinem Können glauben!" *meinte ich* "Du hast das einfach wundervoll in dieser kurzen Zeit hingekriegt. Ich meine...Diese Zeichnung sieht besser aus als ich!" *ich lachte und ließ mich kurz auf Stiles bett fallen nur um mich daraufhin wieder ordentlich hinzusetzen*

Reply

Stiles

28, male

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Posts: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Stiles on 10/27/2013 02:46 PM

*atmet wieder erleichtert aus und entspannt sich*
Dann bin ich ja wirklich erleichtert. Ich dachte wirklich es ... naja gefällt dir nicht
*grinst dann breit und setzt sich im Stuhl zurück*
Aber ich habe eindeutig zu lange gebraucht für die paar striche. Ich hätte das schneller hinbekommen können aber du bist wirklich verdammt schwer auf einem blatt einzufangen Kurt

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Reply

Kurt
Deleted user

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Kurt on 10/26/2013 10:17 PM

"Ich bin schlecht im Lügen, dass hättest du bestimmt gemerkt, wenn ich dich wegen deinem Bild angelogen hätte!" *ich lächelte ihn liebevoll an* "Ich finde dein Bild von mir großartig. Du bist ein richtiger Künstler!" *ich strahlte bis über beide Ohren*

Reply

Stiles

28, male

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Posts: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Stiles on 10/26/2013 10:15 PM

Es ... es gefällt dir ehrlich ?
*strahl Kurt erleichtert an und wird dann leicht rot als er ihm einen Kuss auf die Wange gibt*
Und das sagst du jetzt nicht nur einfach ... einfach so weil du nicht weißt wie du mir sagen sollst das es nicht hübsch ist ?

( Ich muss jetzt leider off aber morgen gerne wieder : D)

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Last

« Back to forum