Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Stiles

28, male

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Posts: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Stiles on 10/26/2013 09:26 PM

Siehst du Kurt, noch was das wir gemeinsam haben. Unsere Väter
*lacht dann kurz*
Hey wären die schwul könnten wir sie verkuppeln ... urghs nein wobei
*verzieht dann das gesicht*
Dann wären wir Stiefgeschwister und dann wäre es irgendwie seltsam dich zu daten meinst du nicht ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Reply

Kurt
Deleted user

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Kurt on 10/26/2013 09:29 PM

*ich war wieder zurück in der realität* " Nein ich möchte nun wirklich nicht dein Stiefbruder sein. Ich date keine Brüder. Das wäre ja als würde ich Finn daten!" *ich schüttelten den Kopf über diese Vorstellung, dann erinnerte ich mich aber selbst daran, dass ich einmal wahnsinnig in Finn verknallt war...naja zumindest dachte ich es. Seit ich Stiles kannte, wusste ich, dass es nicht dasselbe war, wie mit ihm*

Reply

Stiles

28, male

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Posts: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Stiles on 10/26/2013 09:31 PM

Siehst du? Und noch was das wir gemeinsam haben. Wir daten keine Brüder. Ist doch alles klasse zwischen uns oder ?
*schaut ihn wieder lächelnd an und lehnt sich dann nach vorne um einen anderen stift von seinem schreibtisch zu nehmen*
Was machen wir uns also gedanken. Dein vater wird mich mögen und meiner dich aber hey ... lass uns noch nicht darüber nachdenken ok ? babysteps, bist du damit einverstanden ? Ich denke wir müssen uns erst kennenlernen.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Reply

Kurt
Deleted user

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Kurt on 10/26/2013 09:36 PM

*babysteps, babysteps, babysteps...am liebsten würde ich das nicht machen, aber wenn wir es überstürzen würden, gäbe es bestimmt eine Bruchlandung! Ich lächelte ihn an* "Ja babysteps ist okay!" *lügte ich. man sollte nicht lügen. ich lügte selten, aber ich bekam es glaubwürdig hin*  " Ja wir haben allerding viel gemeinsam!" *ich schmunzelte* "Wir regeln das...auf unsere art. Das wird schon alles!" *meinte ich*

Reply

Stiles

28, male

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Posts: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Stiles on 10/26/2013 09:49 PM

So sehe ich das auch und wir mögen uns offensichtlich und das ist doch das wichtigste
*radierte dann wieder etwas weg*
wir können uns gut riechen und solange wie wir uns riechen können sehe ich eine rosige zukunft ... weil ich kann dich sehr gut riechen kurt
// konnte ich vom ersten moment an ... seltsam oder ?//
Also nicht soviel denken einfach auf uns zukommen lassen das ist das einfachste

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Reply

Merissa
Deleted user

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Merissa on 10/26/2013 09:52 PM

*ich bin zwar partzifist, aber ich hatte das gefühl sollte Stiles noch einmal vom locker angehen sprechen, würde ich ihn an die gurgel springen. Ich hatte es ja verstanden* " Ja das wir uns mögen ist das wichtigste. Und ich kann dich auch riechen!" *ich lächelte leicht* " Eine rosige Zukunft...das klingt schön!"

Reply

Kurt
Deleted user

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Kurt on 10/26/2013 09:53 PM

(sorry ich merk schn selbst Kurt: )

Reply

Stiles

28, male

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Posts: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Stiles on 10/26/2013 09:56 PM

( Ist ja nicht so schlimm ich weiss ja das du das bist : D)

Ich bin gleich fertig süßer, dann darfst du es sehern.ich hoffe ich enttäusche dich damit nicht
*radiert nochmal eine hilflienie weg und betrachtet das bild *
ich finde es sieht nicht ansatzweise aus wie du ... wie auch ... dich kann man kaum malen ausser man kann auch die mona lisa malen dann vielleicht,

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Reply

Kurt
Deleted user

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Kurt on 10/26/2013 09:57 PM

*ich war ganz aufgeregt* "Uih darf ich es sehen!" *fragte ich ihn* " Ach Herr Van Gogh sie haben das bestimmt ekzellent hingekriegt!" *ich kicherte*

Reply

Stiles

28, male

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Posts: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

from Stiles on 10/26/2013 10:08 PM

Aber nicht lachen ok ?
*schaut Kurt unsicher an und reicht ihm den block dann falschrum*

es ist wirklich nichts besonderes nur eine klitzekleine skizze und ich denke sowieso für die paat striche habe ich viel zu lange gebraucht.

( http://www.deviantart.com/art/Chris-Colfer-4-311043518)

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Last

« Back to forum