Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 26.10.2013 20:46

Ja das war sie
*lächelt verträumt während er auf das Blatt schaut und weiter malt*
Nicht perfekt aber besonders. Für mich und meinen Dad jedenfalls. So sollten doch alle Mütter sein oder ?
*schaut Kurt nochmal lächelnd an und mustert ihn bevor er eine keinigkeit auf dem blatt wegradiert und neu malt*
Und lass mal, eigentlich bin ich auch ziemlich ungeduldig süßer, aber zum malen gehört nunmal gedult

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 26.10.2013 20:52

*ich lächelte verträumt* "Ja ich eiß was du meinst! Meine Mum war auch toll und hatte immer gute Ratschläge auf Lager. Nun versucht mein dad die Rolle zu übernehmen. Er gibt sich mühe, aber..." *ich kicherte* " Sein Aufklärungsunterricht den ich gestern mit ihn hatte, hätte nicht sein müssen. Das war nur peinlich für alle beteiligten!" *ich grinste* " Ich mag es, dass du mich süßer nennst und für dich kann ich warten!"

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 26.10.2013 20:55

Aufklärungsunterricht ?
*schaut Kurt grinsend an*
Ach wie spannend ist das denn ? Sowas machen eltern noch? Mein Vater würde nicht im traum daran denken mit mir über mein Sex leben zu reden
*lacht leise und malt weiter*
Dann ist ja gut ... süßer
*zwinkert ihm kurz zu und hält das blatt dann leicht schräg*
wenn dich das nicht stört das ich dich so nenne dann mache ich nur zugerne damit weiter. Ist immerhin noch ein akkurater kosename oder ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 26.10.2013 21:01

"Ja aufklärungsunterricht! Mit Broschüren, Und "Als ich in deinem Alter war" Geschichten...und..wie "ES" bei Jungs funktioniert!" *ich lachte verlegen und fuhr mir durch die Haare!* " Wenn du keinen Aufklärungsunterricht hattest kannst du dir den gerne von meinem Dad anhören!" *ich kicherte bei dem Gedanke und ich fragte mich sowieso, wie es sein würde, wenn ich meinen Dad Stiles vorstellte. ich hoffte das er bis dahin mein fester Freund war, ich schaute verträumt zu Stiles, währrend ich es mir vorstellte* "Ja Honey, süßer gefällt mir...das klingt schön!" *ich kicherte*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 26.10.2013 21:03

*verzog leicht das Gesicht aber grinste dann wieder*
Das ist ein großzügies Angebot Kurt, wirkich aber nein danke. ich denke ich habe mich damals wirklich großartig selber aufgeklärt. Ich muss da nicht unbedingt mit einem erwachsenem drüber reden
*muss dann kurz lachen *
Es war schon seltsam genug meinem vater überhaupt zu sagen das ich ... naja mich nicht festlegen will welches geschlecht ich liebe. Ich liebe sie eben beide. Sie haben beide ihre reize wenn du mich fragst
*schaut dann angestrengt auf das Bild bevor er wieder einige schattierungen dazu tut *

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 26.10.2013 21:08

*ich kicherte* " Ich hatte das auch nicht wirklich ernst gemeint!" *sagte ich* " Mein Vater wird sowieso erst mal die krise treffen, sollte er irgendwann mal auf dich treffen!" *ich lachte* "Immerhin hat er noch nie auf einen möglichen Verehrer von mir getroffen!"  *ich beobachtete Stiles, wie er mich immer noch malte* " Und wie hatte dein Vater das aufgenommen?" *ich guckte ihn fragend an*

(Ist Stiles auch in der serie eigl schon bi? )

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 26.10.2013 21:12

Ach ich bin also ein Verehrer ja ? Na das ist ja auch mal eine schöen Bezeichnung wenn du mich fragst
*grinst nur leicht und malt dann angestrengt weiter*
ich denke nicht das er platzen wird oder so ... er wird .. vielleicht ein wenig unsicher sein. du bist sein sohn und ich nur irgendwer der dir wehtun könnte aber damit muss dein vater leben süßer. das ist dein leben.
*schaut kurt dann wieder mit einem sanften lächeln an*
Und mein vater ? dem war das recht egal. er meinte ich soll machen was ich will er ist und bleibt mein vater

( nein da ist er Nicht bi hihi nur hier ^^ )

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 26.10.2013 21:17

"Ach ich meinte doch nur, das du in seinen Augen vermutlich ein verehrer wärst ähm.." *ich geriet ins stocken und wurde leicht rot* "Ja er möchte mich aber auch nur beschützen. Natürlich ist es mein leben!" *ich hoffte, das er mir nie weh tuen würde* " Aber das ist doch eigentlich nett von deinem Vater, das bedeutet das er dir vertraut!" *ich lächelte ihn lieb an*

(alles klar Merissa ist aber auch bi )

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 26.10.2013 21:19

Mach dir keine Sorgen Kurt ... er wird mich schon mögen, da bin ich mir so ziemlich sicher
*schaute dann wieder auf und legte den Kopf leicht schief während er Kurt musterte*
Und ja es ist nett von meinem Vater ich hatte aber auch nichts anderes von ihm erwartet wenn ich das sagen darf. Er und ich wir ... wir vertrauen uns blind und seit dem tot meiner Mutter nunja .. will er nur das beste für mcih.

( Ist sie ja auch in der Serie ^^ )

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 26.10.2013 21:24

*ich lächelte, als er meinte, dass mein Dad ihn schon mögen werde. Hieß das er wollte mein dad kennenlernen? Sollte es doch etwas ernstes zwischen uns werden?...So viele Fragengeisterten in meinem Kopf um und ich guckte verträumt aus dem Fenster* " Dein Vater klingt ziemlich nett! Und es ist schön das ihr so eine tiefe verbindung zueinander habt! Mein Vater und ich haben das auch!" *ich überlegte ob sein Vater mich mögen würde. Ich hoffte es sehr. Ich guckte immer noch leicht abwesend aus dem fenster*

(Naja...das kann man sehen wie man will )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum