Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 26.10.2013 20:04

*fand dann endlich den leicht zerfledderten Block und zog seinen Stuhl so das er vor Kurt saß*
Du willst also das ich dich male ja ?
*schaute kurt unsicher an aber grinste als er seinen skizzenblock aufschlüg und einige bemalte seiten umblätterte*

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 26.10.2013 20:07

*ich war total begeistert, als mit einem Block und seinem Stift wiederkam und mich fragte ob er mich wirklich zeichnen sollte* " Ja unbedingt. Zeichne mich!" *ich strahlte über mein ganzes Gesicht*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 26.10.2013 20:14

Aber wirklich Kurt so gut bin ich nicht ja ? Ich weiß ich sage das heute oft aber ... erwarte nicht zuviel ja ?
*musterte Kurt dann eindringlich als er den Stif an das Papier setzte und erstmal ohne auf das Blatt zu schauen einige striche zog*
Du darfst dich ruhig bewegen so ist es ncht ok? ich muss kein stilles objekt oder menschen vor mir haben um es zu malen. umso mehr du redest und dich bewegst umso besser kann ich dich malen und diene züge festhalten

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 26.10.2013 20:17

*ich grinste* " Lass mich das doch beurteilen, ob du es kannst oder nicht! Du schätzt dich sowieso schlechter ein als du bist!" *ich spielte nervös mit meinen Fingern* "Okay ich beweg mich ja!" *ich lachte und versuchte nicht total zukichern, als ich sah wie konzentriert Stiles versichte mich zumalen. Er sah dabei so süß aus!* " Oh du siehst süß aus mit dieser Denkerpose!" *ich kicherte nun doch*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 26.10.2013 20:19

Ich denke nicht Süßer
*sagte das in gedanken*
ich male dabei sieht man immer aus als würde man denken dabei denkt man beim malen eigentlich garnicht man versucht alles loszulassen weißt du ?
*schaute aufs Blatt und verwischte mit dem Finger einige der Linien die er gerade gemalt hatte*
Ich denke generell ziemlich wenig. denken wird überbewertet Kurt

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 26.10.2013 20:27

*ich lachte* " Ich lass dich das einfach machen! Du weißt schon was du tust und es wird bestimmt super aussehen!" *ich lächelte ihn an* "Denken wir überbewertet?" *ich kicherte* "Also ich denke ganz gerne*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 26.10.2013 20:32

So meinte ich das ja nicht Süßer
*steckt sich den stift zwischen die zähne und verschmiert wieder einige lienien bevor er den stift wieder nimmt*
ich meine damit sich ... zuviele gedanken um irgendwas machen weißt du ?
*schaut ihn kurz an und kächelt bevor er weiter malt*
Man versinkt dann nur in diesen gednaken und sie werden von mal zu mal schlechter. Ich bin eher so ... tus oder tus nicht aber zerdenke es nicht immer wieder.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 26.10.2013 20:37

*er nannte mich süßer, dass gefiel mir sehr. Da schlug doch mein Herz gleich noch viel schneller* " Ja ich weiß was du meinst. man sollte sich nicht auf einen Gedanken versteifen!" *ich lächelte* "Und wie läuft die Arbeit?" *ich grinste*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 26.10.2013 20:40

Du wirst es erst sehen wenn es fertig ist
*mustert kurt wieder lächeldn und zwinkerte ihm zu*
du musst dich wohl noch gedulden
*zeichnete dann ein paar striche bevor er eine stelle schattierte*
Und ja ich denke einfach wenn man zuviel denkt macht man sich selber alles mies und sowas mag ich nicht. Ich habe von meiner Mutter damals gelernt das man in allem solange etwas positives sehen sollte bis es nicht mehr geht. Und mit der einstellung lebe ich eigentlich ganz gut.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 26.10.2013 20:43

*ich lachte* "da war meine erste schlechte Eigenschafft. Ich bin manchmal ein wenig ungeduldig!" *ich lächelte ihn entschuldigend an* " Deine Mutter klingt, als wäre sie ein ganz besonderer Mensch!" *ich lächelte ihn mitfühlend an* "  Sie hat recht!" *sagte ich* " Okay ich warte...ich hab ja zeit!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum