Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 27.10.2013 18:46

*ich grinste ihn an*
"Ja das überrascht dich jetzt, was? Ich kann ziemlich gut sogar Football spielen! Auf meine ganz eigene art!"
*ich kicherte und erinnerte mich daran, wie ich mit den ganzen Footballspilern zu Beyonces I`m a single lady getanzt habe. Und das auf dem ganzen Footballfeld*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 27.10.2013 18:54

*setzt sich dann mit Kurt auf das Bett und schaut ihn interessiert an*
Das musst du mir jetzt aber mal genauer erklären, deine eigene Art? Was meinst du damit ?
// Erstaunlicher Junge//

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 27.10.2013 18:55

*ich lachte*
"Das ist aber eine etwas längere, urkomische Geschichte!"
*meinte ich*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 27.10.2013 19:07

*legt sich dann zurück und macht es sich auf dem bett bequem*
Ich habe zeit Kurt, du kannst sie mir erzählen.
*Klopft sich dann auf den Brustkorb*
Leg dich hin.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 27.10.2013 19:13

*ich legte mich neben ihn hin und begann zu erzählen*
"Also ich wollte damals etwas tun, dass meinen Vater begeistert. Er schien immer traurig zu sein, dass ich nicht seine interessen mit ihm teile. Und als er mich dann dabei erwischt hatte wie ich mit Tina und Brittany zu Beyonces "I`m a single ladie getanzt habe, war er nicht sonderlich begeistert!Und Brittany meinte dann noch das wäre das Aufwärmprogramm der Footballspieler! Auweia!"
*ich lachte*
" Also wollte ich unbedingt dem Footballteam beitreten und da ich mit dem Quarterback Finn Hudson, der ja jetzt auch mein Bruder ist befreundet war, kam ich auch ins team. ich versuchte mich als Kicker und machte immer als Aufwärmübung den "I`m a single ladie Tanz!"
*ich kicherte*
" Ich habe den ball danach immer super getroffen und er flog mega weit. Die anderen aus dem Footballteam waren total baff!
*ich grinste Stiles an*
"Und so kam es nacher das wir alle auf dem Footballfeld vor dem großen Spiel zur aufwärmung zu "I`m a single ladie getanzt haben. Vor den ganzen Zuschauern. Mein Vater war mega stolz auf mich und wir gewannen das Spiel!"
*ich guckte verträumt aus dem Zimmer bei der Erinnerung*
" Noch am selben Tag habe ich meinen Vater gestanden das ich schwul bin!"

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 27.10.2013 19:24

*Hörte Kurt aufmerksam zu und spürte wie sein grinsen immer breiter wurde*
Wow also ist mein Freund nicht nur ein guter Fotballspieler sondern auch noch ein begnadeter Tänzer wegen dem das Football team gewonnen hat? Darf ich sagen das ich zu gerne dabei gewesen wäre ? Das ich das zu gerne gesehen hätte ?
*atmet tief druch*
Da kann dein Vater auch stolz auf dich sein. Ich wäre es auch gewesen wenn ich das gesehen hätte. Ich meine ich stelle es mir auch durchaus lustig vor wie ein gesamtes team diesen tanz tanzt ...
*bekommt dann eine idee*
DIesen tanz Kurt, den musst du mir irgendwann mal zeigen.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 27.10.2013 19:29

*ich lachte und musste bei der Vorstellung, dass Stiles dazu tanzte grinsen*
"Stiles das geht doch jetzt nicht das Lied heißt "I`m a single ladie" und du bist kein single mehr!"
*ich kicherte*
"Ohja das war wirklich ein ziemlich guter auftritt aber es gibt ansonsten noch ein video auf youtube davon! Tja dein Freund steckt halt voller überraschungen!"
*meinte ich und kuschelte mich an Stiles heran*
" Mein Vater und ich verstehen uns seit dem tag blenden. Ich musste mich auch nicht mehr verstellen, weißt du!"
*ich lächelte glücklich*
" Ich habe im moment alles, was ich mir je gewünscht habe!"
*sage ich und wuschel einmal spaßeshalber durch Stiles haare*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 27.10.2013 19:36

Ich will doch nicht dazu tanzen Schatz
*stockt dann kurz*
ich .. ich will das du dazu tanzt, aber wenn es ein video im internet gibt dann kann ich es mir ja auch da anschauen oder etwas nicht ? Ich meine wenn es schon im internet iust dann will ich es auch sehen
*legt dann einen arm um kurt und lächelt *
Und das mit dir und deinem vater ... das ist gut ... das freut mich. Kein Kind sollte sich verstellen müssen vor seiner Familie

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 27.10.2013 19:39

*ich grinste*
"Ach du willst das ich für dich tanze, ja!"
*ich rutschte ein bisschen näher an ihn ran, als er seinen arm auf meine schultern legte*
"ja es gibt ein Video auf youtube allerdings, aber keine sorge wenn du das willst dann tanz ich irgendwann mal für dich!"
*ich lachte*
" Ja mit meinem Vater hatte ich echt glück, aber du musst dich doch auch nicht vor deinem Vater verstellen oder?"
*ich guckte ihn fragend an*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 27.10.2013 20:06

Dann tanz lieber für mich. Das wäre mir lieber. Das Orriginal weisst du?
*macht die Augen zu und krauelt Kurts Schulter als er ihm zuhört*
Nein muss ich nicht. Wir sehen uns selten und wnen wir uns sehen ist er glücklich das ich einfach nur ich bin. Ich denke er würde nichtmal merken wenn etwas anders wäre. Damit will ich nicht sagen das er ein unaufmerksamer Vater ist aber er hat soviel um die Ohren. Ich nehme ihm das nicht übel.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum