Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 26.10.2013 19:18

Ich will damit nur sagen das du dir von meinem Zimmer nicht soviel erwarten sollst. Es ist klein hat nur ein Fenster und ein Bett. Einen schrank ... also ncihts besonderes
*nimmt einfach Kurt´s hand und geht mit ihm in das Internat und die Stufen hoch als er vor seiner Zimmertür stehen bleibt*
Also bist du dir wirklich sicher das du es sehen willst ja ?
*schaut Kurt nervös an*
// Gott er wird es schrecklich finden //

( Also bei stiles Facebook seite hatte er schonmal ein Bild gepostet von seinem zimmer so halb kannst du ja mal schauen naja und dann ist an der wand neben seinem bett eben dieses bild gemalt aber nur in schwarz weiß und eben so an den rändern auslaufend ^^ http://th07.deviantart.net/fs70/PRE/f/2012/247/9/c/derek__stiles__isaac_by_chouette_e-d5djy4z.jpg )

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 26.10.2013 19:22

" Rede keinen unsinn, so schlimm wird dein Zimmer schon nicht sein!" *ich musste kichern und folgte ihm bis vor sein Zimmer* " Ja ich bin felsenfest davon überzeugt das ich dein Zimmer sehen will!" *ich lachte*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 26.10.2013 19:26

*atmet tief durch und geht dann mit Kurt in sein Zimmer und macht das Licht an*
Tada, Stiles kleine kreativ Höhle
*schaut Kurt nervös an und wartet auf seine reaktion*

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 26.10.2013 19:30

*ich trat in sein Zimmer und guckte mich erst einmal um. ich sah ein bett, einen schrank und ein...ich hielt kurz inne. Ich sah ein underschönes Wandbild und war total baff* "Ich weiß gar nicht was du hast. Dein Zimmer ist total okay und dein Wandbild...wow hast du das gemacht?" *ich guckte ihn fragend an und setzte mich einfach auf sein Bett*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 26.10.2013 19:38

*schaut auf das Bild und winkt ab*
Ja habe ich aber so besonders ist es garnicht. Nur eine kleine kritzelei weil mir die wände zu ... kahl waren
*setzt sich dann neben Kurt auf das Bett*
Nunja und hier lebe ich. Mache hausaufgaben schlafe esse
*zuckt mit den schultern und grinst*
Alles eben.

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 26.10.2013 19:43

" Soll das ein Witz sein?" *meinte ich* "Stiles das ist wirklich gut. Ich wusste ja noch gar nicht, dass du so ein Künstler bist!" *ich war ganz begeistert von dem Bild* " Kannst du mich auch mal malen?" *ich guckte ihn fragend an. Er setzte sich zu mir und erzählte mir, was er so in seinem Zimmer machte*

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 26.10.2013 19:45

Dich malen ?
*schaute Kurt dann mit großen augen an*
Ich weiß nicht Kurt also ich ... so gut bin ich garnicht. Ja ich kann mich malen, weil ich weiß wie ich aussehe immerhin sehe ich mich jeden Tag und das schon mein ganzes leben aber ich weiß nicht ob ich andere malen kann
*schluckte leicht und stand dann auf *

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 26.10.2013 19:49

" Oh tut mir leid, wenn ich dir zu nahe getreten bin oder so. Du musst mich nicht malen. Ich finde nur das du so ein großartiges Talent hast!" *ich stand auch auf als er aufstand* "Tut mir leid habe ich wa falsches gesagt?" *ich guckte ihn fragend an* "Was ist los?"

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Stiles am 26.10.2013 19:51

*schaut Kurt an und schüttelt den Kopf*
Nein du hast ncihts falsches gesagt. setz dich ruhig wieder ich ... ich such nur etwas ok?
*geht dann zu seinem chaotischen schreibtisch und wühlt etwas darauf rum*
//wo ist es denn nur hin ?//

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Kurt
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer - 013 : Stiles Zimmer

von Kurt am 26.10.2013 19:55

*ich sah Stiles an und setzte mich dann, wie er es gesagt hatte wieder auf sein Bett* " Okay ich warte dann!" *meinte ich und beobachtete wie Stiles etwas suchte, ich wusste nur nicht was*

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum