~Haus Der Familie Daniels.
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mila
Gelöschter Benutzer
Re: ~Haus Der Familie Daniels.
von Mila am 21.09.2013 11:04"Achso ja..." *mich wieder erinner* "Sorry." *das nur gemacht habe weil ich eifersüchtig war, dies habe ich ihr allerdings nie gesagt*
von Nina am 21.09.2013 11:08*mich dran erinnere das es viele auf dem handy hatten *
*seufze udn weg sehe *
Das musste echt nicht sein..
*nicht weiss warum sie das getan hatte *
I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~
Mila
Gelöschter Benutzer
von Mila am 21.09.2013 11:10*nicke* "Ich weiß..." *auf den Boden sehe* "ich war einfach nur eifersüchtig auf dich..." *leise zugebe*
von Nina am 21.09.2013 11:13Du warst was?! Auf mich komm bitte das kann doch nicht dein ernst sein! *für einen kurzen moment denke das sie in dean verliebt war* Das hat dir doch nichts gebracht falls du uns auseinander bringen woltest oder was weiss ich*mich weg drehe und die barme vor meiner brust verschrenke * ich meine du kannst jeden haben !
Mila
Gelöschter Benutzer
von Mila am 21.09.2013 11:17*sie ansehe* "Ich wollte dich doch nicht von Dean trennen..." *auf den Boden sehe, einmal durch atme* *sie wieder ansehe* "Du hast so viel Glück mit Dean, du hast alles! Einen Mann, Kinder und ein perfektes Leben und ich hab es halt nicht...."
von Nina am 21.09.2013 11:23Warum hast du es dann getan? Es ws war demütigent für uns! ich meine ichhatte nie einen freund vor dean du schon ich hab meine Jungfreulichkeit an einen krankhaft verliebten riesen arsch verloren der in ner psychatrie sitzt ja ich habs ja so schön!
*höre dann das mit dne kindern und muss lächeln*
Di kleinen sind wundervollubd ich liebe sie aber ich muss meinen abschluss nachholen und es ist so großer stress.. du must das doch nciht sofort haben du findest schon den richtigen *seufze *
Mila
Gelöschter Benutzer
von Mila am 21.09.2013 11:28*sie ansehe* "Du hast Dean und er ist perfekt für dich und ich krieg immer die Arschlöcher..." *leicht traurig meine* "Ich liebe sie auch. Ich hab aber kein Bock mehr zu suchen. Warum können die mir nicht einfach in die Arme fallen?!" *seuftz*
von Nina am 21.09.2013 11:34Aber du wirst nicht immer arschlöcher treffen
*mich an nathan erinnere und mir ein schauer über den rücken löuft *
ich hatte auch viel pech ich meine nathan.. erinnerst du dich ? Das war krank und als du mich und dean aufgenommen hast hatte ich angst das du mcih auch von ihm trennen willst... *seufze
Du wirst wen finden ich hab wen gefunden und du wirst auch deinen trauman finden
*sehe sie winder an *
Mila
Gelöschter Benutzer
von Mila am 21.09.2013 11:37"Denk nicht an Nathan. Er hat dir schlimme Sachen angetan und ich, Dean und Am werden dafür sorgen das dies nicht wieder passiert." *über ihren Arm streiche* "Ich würde dich nie von deinen Glück trennen wollen..." *seuftze leise* "Dann soll sich mein Traumann beeilen denn ich bin ungeduldig." *grinse dann*
von Nina am 21.09.2013 11:50Es beschäftigt mich aber ich wünschte dean währ mein erstes mal gewesen und dnicht der *mir eine träne weg wische *
ich war vor kurzem hier vor dem haus *das niemandem gesagt habe * *umarme sie dann * *muss dan doch grinsen * ich werd den Traumman-Service Kundendienst anrufen *sehe sie an * ich hab dich lieb.