~Haus Der Familie Daniels.
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wyatt
Gelöschter Benutzer
Re: ~Haus Der Familie Daniels.
von Wyatt am 26.12.2013 23:27( Scheiße ich bin gleich toot wenn alexis aufwacht XD )
von Nina am 26.12.2013 23:29*werde nun selber sauer*
Der kann so was von was erleben wenn ich ihn sehe !
*schaue sie an*
ich bin nicht vewirrt Ich weiss das ich nur Alexis liebe un dnicht ihn er ist der was mcih verwirrt er versucht mich mit hartnekigen methoden dazu zu bringen ihn auch zu lieben ! Aber ich liebe ihn nicht! Das einzigste was er tut ist mich zu über fodern! Und ich wollte ncht Tanzen er hat mich fast dazu gezwungen !
*setzte mich wider hin und atme tief durch werfe dann das glas was da steht euf den boden weil ich so sauer bin *
I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~
Wyatt
Gelöschter Benutzer
von Wyatt am 26.12.2013 23:32( Eyy wyatt hat auch gefühle und ich hab sie nicht gezwungen. Mann jetzt steh ic als Idiot da, na toll :/
Mila.
Gelöschter Benutzer
von Mila. am 26.12.2013 23:34*ich hörte ihr aufmerksam zu und war nun noch gereizter als vorher* "Ich hab gerad ziemlich Bock ihn eine rein zu würgen!" *ich grinste fies da mir auch schon eine Idee gekommen ist*
von Nina am 26.12.2013 23:37
*merke wie gereitzt sie ist und bin ebenfalls gereittz, genau genommen waren ich und mila schon irgendwie genau gleich*
ich auch *leise sage und sie ansehe* Du hast ne idee stimmts?
Mila.
Gelöschter Benutzer
von Mila. am 26.12.2013 23:44*Ich grinste da Nina schon zu einen Mini me wurde. Ich nickte teuflisch als sie fragte ob ich eine Idee hatte* "Also ich hab vor ihn irgendwie bloß zu stellen und dann dies auch noch ins Internet zu stellen... Nur was sollen wie tun? Ich hätte aber auch noch die Idee in von ein paar Footballern verprügeln zu lassen..."
von Nina am 26.12.2013 23:48*grinse sie an, grinse genau wie sie, weiss das es ihr gefällt wenn cih wie sie war und weil ich mich irgendwie schon drauf freute ihm eins reinzu würgen* Das ist eine gut idee *klappe meinen laptop auf* oder wir machen Fotomontagen oder so? *grins eimmer mehr * Wir können verschiedene machen ud die Dann auf Instagram Trumblr , Twitte rund Facebook Posten *grinse noch mehr, die idee gefällt mir *
Mila.
Gelöschter Benutzer
von Mila. am 26.12.2013 23:50*ich grinste leicht* "Gute Idee!" *ich setzte mich neben ihr und fing an mit ihr ein paar Fotos zubearbeiten*
von Nina am 26.12.2013 23:54Oder wir können auch beides machen
*lache ein bisschen und bearbeite mit ihr zusammen paar bilder von ihm die wir auf Facebook gefunden hatten *
*grins edi eganez zeit und umarme millie dann kurz *
Mila.
Gelöschter Benutzer
von Mila. am 26.12.2013 23:56*ich grinste leicht* "Der wird es sich nächstes Mal zwei Mal überlegen mit wen er sich anlegt!" *leicht lache und dann die umarmung von Nina erwidere*