~Haus Der Familie Daniels.
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: ~Haus Der Familie Daniels.
von Nina am 05.10.2013 22:46*erwidere den kuss leidenschafftlich und höre dann die haustür*
*ziehe mir schnell ein shirt an und lege mich unter die decke *
*sehe zu alexis *
I found my Mr. Right. Alexis, he's just Perfect to me.~
Alexis
Gelöschter Benutzer
von Alexis am 06.10.2013 11:19Ich zog mich schnell an und setze mich auf die Couch. Plötzlich kam Dean rein und ich fragte Nina. "Gehts dir schon besser?"
von Nina am 06.10.2013 11:53*versuche meine sachen unter der decke zu verstecken. trage nur ein tshirt und sonst nichts*
*fühle mich ertappt aber lasse es mir nicht anmerken *
*sehe erst zu dean und dann zu alexis*
ja Viel besser *gar nicht lügen muss *
Alexis
Gelöschter Benutzer
von Alexis am 06.10.2013 12:24"Freut mich" sagte ich und ging zu Dean. "Hay Dean" ich reichte ihm die hand.
von Nina am 06.10.2013 12:25*schaue alexis kurz ganz sehnsüchtig an *
*sehe dann dean an der irgendwie sauer ist weil er sich schon vorstellen kann wa sgelaufen ist *
*hebe schnell meinen bh von boden auf*
*hoffe das er ihn nicht sieht *
Alexis
Gelöschter Benutzer
von Alexis am 06.10.2013 12:29"Ehh jaa" sagte ich. "Nina und ich haben uns zufällig in der Stadt getroffen, und irgendwann wurd ihr richtig schlecht. Dann bin ich mit ihr nach hause gefahren und habe mich um die Kinder gekümmert. Gerade sind sie eingeschlafen, und dann habe ich mich hierhin gesetzt" Dies klang sehr glaubwürdig.
von Nina am 06.10.2013 12:33*dean laubt alexis aber mir nicht so ganz da er den bh gesehen hatte*
*senke den blick *
Das stimmt aber!
*sage weil ich deans blick kenne*
*ziehe mir unter der decke meine pyjama hose an und verstehe den rest*
*tue dann die decke weg *
Alexis
Gelöschter Benutzer
von Alexis am 06.10.2013 12:38"Ja das stimmt wirklich, und eben war Mila auch noch da und hat mir geholfen mit den Kindern" //Hm damit die Kinder nicht später sagen "Aber Mila hat mich ins bett gebracht"//
von Nina am 06.10.2013 12:41*nicke zustimmend *
*hole mir was zum essen*
//hoffendlich findet er meine unterwäsche nicht den dann weiss er alles und dann drehte r druch7/
*seufze*
*komme wider*
Alexis
Gelöschter Benutzer
von Alexis am 06.10.2013 12:47Ich wusste nicht was ich sagen soll, und schwieg deswegen einfach.