Zimmer Nr. 28 ( Sebastian Smythe's Zimmer )
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
Re: Zimmer Nr. 28 ( Sebastian Smythe's Zimmer )
von Kurthummel am 30.05.2013 16:30Gut. ich bin nicht-Raucher, vermeide den Konsum von hartem Alkohol, nimme keine Drogen und kiffe demnach auch nicht und ich halte es für selbstverständlich bescheid zusagen, bevor ich jemanden mitbringe...habe ich den Test bestanden?
*hebt die augenbraue*
SebastianSm...
Gelöschter Benutzer
von SebastianSmythe am 30.05.2013 16:43Ich denke schon, aber ich sage dir, wenn du schrarchst oder im schlaf redest, werde ich nicht davor scheuen dich mit einem Kissen zu ersticken.
*lässt sich auf sein Bett fallen*
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 30.05.2013 16:45Oh und ich dachte schon ich werde mit einem Dornröschenkuss geweckt!
*lacht sarkastisch*
//wenigstens wird es nie langweilig mit ihm als mitbewohner...ständige Wortgefechte kömmen sehr amüsant sein!//
SebastianSm...
Gelöschter Benutzer
von SebastianSmythe am 30.05.2013 16:58Nein, wenn es danach gehen würde, würde ich dich schlafen lassen.
*sagt das kalt*
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 30.05.2013 17:00Gut dann muss ich ja nicht befürchten, dass du mir das Gesicht abschlapperst, sollte ich schnarchen
(oh man das macht echt spaß xD)
SebastianSm...
Gelöschter Benutzer
von SebastianSmythe am 30.05.2013 17:07Ach mach dir da mal keine Sorgen ich steh nicht so auf Mädchen.
*legt sich ins bett & sieht an die decke*
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 30.05.2013 17:12Oh Sebastian ich würde dir einen neuen Augenarzt empfehlen, scheinbar siehst du schon in einen Jungen ein Mädchen.
//Da treff ich mal auf einen Schwulen und er ist so ein Eckelpacket//
*kichert sich innerlich einen*
SebastianSm...
Gelöschter Benutzer
von SebastianSmythe am 30.05.2013 17:21Das wäre vielleicht nicht so schwer zu unterscheiden, wenn du dir mal Männerklamotten anschaffen würdest.
*lächelt ihn freundlich an*
Kurthummel
Gelöschter Benutzer
von Kurthummel am 30.05.2013 17:24Ich unterstreiche gerne meine Individuelle Persönlichkeit
*lächelt ihn freundlich an*
*fängt an seine Tasche aus zu packen und räumt seine Klamotten in den Schrank, ein Bild in einem Rahmen fällt ihm dabei raus*
SebastianSm...
Gelöschter Benutzer
von SebastianSmythe am 30.05.2013 17:26//individuelle persönlichkeit hahaha pah ! //
*sieht auf den bilderrahmen*
dir ist da was rausgefallen, Ladyslip.