Nicht Nein und nicht Ja

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Nicht Nein und nicht Ja

von Stiles am 14.08.2013 20:21

Erstmnal danke das ist genau meine meinung über allison ; )

Die Zwillinge? Sie sind mir ans Herz gewachsen da man sieht das sie irgendwo eine weiche unsichere Seite haben.
Der eine mehr als der andere aber beide dann doch irgendwie. ich finde das ist spannend gerade weil si alphas sind.

Wenn wir so fein dabei sind dann frage ich noch: Findest du Isaac ist ein guter Char ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

Re: Nicht Nein und nicht Ja

von Isla am 14.08.2013 20:24

@ Grace: Ich liebe tanzen. c;

@Stiles: Hm,das ist irgendwie schwierig. Sagen wir's mal so..Ich hab angefangen ihn zu mögen und finde deshalb,dass er eigentlich gar nicht so schlecht ist,wie ich anfangs dachte. ^^


Magst du den Soundtrack von TW?  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2013 20:24.

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Nicht Nein und nicht Ja

von Stiles am 14.08.2013 20:28

Darf ich einwerfen das ich Isaac von Sekunde eins an geliebt habe ?

Sundtrack ... TW... das ist schwer... nicht alles. Vieles entspricht nicht meinem Geschmack aber wiederrum anderes nimmt mich emotional sehr mit.

Würdest du dich freuen wenn nach Staffel 3 noch eine 4. kommt?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

Re: Nicht Nein und nicht Ja

von Isla am 14.08.2013 20:40

Ich würd evor Freude schreiend durch die Straßen rennen. :'D
- Okay, so schilmm wäre es wrascheinlich nicht,aber ich würde mich doch schon sehr freuen. <:


Mochtest/fandest du Paige/charismatisch? c: 

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Nicht Nein und nicht Ja

von Stiles am 14.08.2013 20:50

Bitte nicht peitschen es ist mir gerade selber so unheimlich peinlich ( und ich nenn mich teen wolf fan ) Paige ? war das die Tante von Allison ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

Re: Nicht Nein und nicht Ja

von Isla am 14.08.2013 20:56

Nicht schlimm. xD' Sie war in der Rückblende von Derek zu sehen,da wo er dann blaue Augen bekommt. Also kurz und Knapp ist dass das Mädchen in das sich Derek das erste mal verliebt hat. Und die Tante von Allison hieß Kate. c;


Okay,wie stehst du zu Allison's Tante {Kate}? Mochtest du sie anfangs oder hast du sie gleich gehasst?

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Nicht Nein und nicht Ja

von Stiles am 14.08.2013 21:00

Ah kla die süße die nicht überlebt hat an der sich hier olle Jeniffer ( bettgeshcichte von derek und darach [schreibt man das so?]) gelabt hat ich weiss es wieder vrzeihung XD

ich war froh als sie verreckt ist tut mir leid. hallo? ok .. ich war neidisch sie durtfe derek ablecken XD

würdest du es gut finden wenn stiles ein Werwolf wird ?

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

Re: Nicht Nein und nicht Ja

von Isla am 14.08.2013 21:05

{Meine Rede. - Wer will das nicht? :'D}


Ich weiß nicht so recht. Er wäre,was die besonderen Fähigkeiten angeht, zwar endlich mit Scott auf einer Wellenlänge und hätte eventuell auch ein bisschen bessere Chance bei Lydia,aber ich liebe Stiles auch so wie er jetzt ist. Außerdem ist es langweilig,wenn jeder was total besonderes ist. Scott,Derek,Peter,Isaac...usw. Werwölfe; Allison 'ne {halb} Jägerin und Lydia sowas wie 'ne Todesfee,oder was weiß ich. 


Würdest du es gut finden? 

Antworten

Stiles

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Art Club Drama Club The Skanks Skater Club Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 443

Re: Nicht Nein und nicht Ja

von Stiles am 14.08.2013 21:08

Ich will das Stiles bleibt wie er ist.Team Human. Stiles ist die gute seele von allen. der finder. der denker. der entdecker.
ich finde so wie er ist ist er eine riesen hilfe auch wenn er das manchmal selber nicht von sich glaubt. ich denke viele dinge wären niemals gut gegangen ohne stiles kopf und seinen mut.

Findest du es auch gut das der Regisseur von TW gesagt hat das er eine Serie erschaffen will in der Homosexualität das normalste der Weöt ist? ( Man siehe Dannie. Alle lieben ihn niemand macht ihn runter das er schwul ist eben so wie den einen der Zwillinge. sie sind trotzem als volle mitglieder annerkannt und beliebt)

stiles2.png

coollogo_com-154311378.gif

Antworten

Isla
Gelöschter Benutzer

Re: Nicht Nein und nicht Ja

von Isla am 14.08.2013 21:16

Da stimme ich voll zu. Außerdem ist es ja auch so nicht wirklich fremd und ich persönlich habe absolut nicht's gegen Homosexualität,obwohl ich selbst Hetero bin. Ich finde was das angeht,ist das doch ziemlich egal,hauptsache man hat jemanden den man liebt und der einen akzeptiert so wie man ist.


Hast du dich erschreckt,als du dieses Ding {Gott,ich hab' keine Ahnung wie man das nennt. xD'} im Feuer gesehen hast?
- Fas war da,wo Lydia Stiles und Scott noch rechtzeitig vor dem Feuer gerettet hat und dann dieses Ding entdeckt hat. :'D 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum