Plattenverleih/-verkauf
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Tyler
Gelöschter Benutzer
Re: Plattenverleih/-verkauf
von Tyler am 12.11.2013 20:54"Ach nur so eine vermutung!" Ih grinste sie an. "Du kannst nun auch raten, MErissa!", sagte ich und betonte das E. Ich sah mir noch eine ABBA-Platte an.
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 12.11.2013 20:57*Ich hatte da so eine Vermutung. Die Mädchen von den Cheerleadern sprachen im moment nur von zwei Jungs. Ich konnte also raten wer von den beiden er war* " Heißt du zufälligerweise Tyler?" *ich schaute ihn fragend an und hob dabei eine Braue. Dann wühlte ich aus den ganzen Platten noch eine ACDC Platte hervor*
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 12.11.2013 21:02Ich sah sie erstaunt an. "Ehm..Ja! Woher weisst du das? Wird schon von mir gesprochen oder was?" Ich grinste sie an. "Ich geh mal eben zur Kasse." sagte ich auf die Queen und ABBA platte deutend. Ich ging zur Kasse, zahlte und kehrte zu Merissa zurück.
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 12.11.2013 21:05" Ja kann man so sagen!" *meinte ich und musste grinsen. Hatte ich doch glatt ins Schwarze getroffen. ich dachte mir schon das Tyler viel besser zu ihm passen würde als der name Dean, der name der anderen Jungen der für Gesprächsstoff unter den Mädchen herrschte* " Man hört so einiges von dir!" *sagte ich. Er ging kurz zur Kasse und kam daraufhin wieder zurück zu mir*
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 12.11.2013 21:07Als ich wieder bei Merissa war sah ich sie fragend an. "Ach und was hört man?" Ich grinste. "Gutes oder schlechtes?"
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 12.11.2013 21:10*Ich merkte, dass es ihn sehr interesierte, was die anderen Mädchen so über ihn erzählten also wollte ich ihn nicht auf die Folter spannen* "Die meisten Wörter die ich gehört habe waren Arsch und männliche Hure!" *meinte ich und guckte ihn entschuldigend an. ich wusste genau wie es war wenn die anderen über einen redeten, Gerüchte entstanden und du auf einmal der Buh-Mann warst. Ich schaute ihn nun mitfühlend an. Das war bestimmt hart zuhören*
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 12.11.2013 21:15Ich sah sie schockiert an. Nur weil ich mit Viola Sex hatte, war ich eine Hure? "ICh war nichtmal mit ihr zusammen!" sagte ich laut und verteidigend. Ich würde Viola und Marissa zur rede stellen! Am besten sofort!
Als mich Merissa mitfühlend ansah sagte ich "Du brauchst nicht so zu kucken!" Leider war es eher ein angreifender Ton, obwohl ich vorhatte ruhig zu klingen.
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 12.11.2013 21:18" Ich habe doch gar nichts fieses gesagt!" *meinte ich und guckte ihn leicht traurig an* " Ich bin jemand der sich nicht von gerüchten beeindrucken lässt!" *meinte ich und schaute ihn an* " Ich glaube nicht, dass do so ein schlimmer Typ bist wie einige sagen!" *ich lächelte ihn aufmunternd an* " Und ich weiß genau wie es ist wenn andere schlecht über ein reden!" *ich zuckte mit den Schultern*
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 12.11.2013 21:22ICh blickte Merissa bedrückt an. "Weisst du..", sagte ich zögernd. "Es ist die Wahrheit." Ich konnte ihr nicht in die Augen sehen. Ih schämte mich für das was ich getan habe. Ich holte mein Handy hervor und schrieb an Marissa.
Hi Marissa
Können wir reden?
Liebe Grüsse
TY
Ich sah auf meine Uhr.
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 12.11.2013 21:26*Er gab zu, dass das was sie sagten die Wahrheit war. Ich sah, wie er betreten zu Boden sah* "Ich glaube an das gute in jedem Menschen. Ich glaube das menschen sich ändern können, dass du dich ändern kannst wenn du willst. Und ich bin mir sicher, dass du kein schlechter Mensch bist!* Ich sah ihn an* " Du bist nur entweder ein Junge mit vielen Problemen und das es deine Art damit fertig zu werden oder du tust nur alles um ein Arschloch zu sein!" *ich zuckte mit den Schultern* "Ich finde du bist kein Arschloch. Ich bezahlte meine Platten und ging wieder zu ihm*