Plattenverleih/-verkauf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tyler
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Tyler am 12.11.2013 20:13

Ich sah mich um. Niemand aussergewöhnliches, ausset ein Mädchen das in meiner Nähe stand. Sie war ziemlich hübsch. Also überprüfte ich meine Frisur und nähertemich ihr. Als ich vor ihr stand sah ich sie freundlich an. "Hi." sagte ich grinsend, und schon war Marissa wieder vergessen.

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

von Merissa am 12.11.2013 20:16

*ich hörte plötzlich, dass mich jemand ansprach und drehte mich um. Vor mir stand ein Junge. Er sah ganz gut aus, aber er war nicht Ryder* " Hi!" *begrüßte ich ihn freundlich und lächelte ihn dabei an. Ich hielt dabei immer noch meine Rolling Stones Platte in der hand*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 12.11.2013 20:20

Ich grinste sie an. "Rolling Stones also?" sagte ich auf die Platte deutend. "Ich suche nach einer Queen-Platte", fügte ich lächelnd hinzu. Ich sah mir verschiedene Platten an. "Bist du alleine hier?" fragte ich sie kurze Zeit später.

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

von Merissa am 12.11.2013 20:23

" Ja klar ich bin ein echter Roller!" *meinte ich lachend* " Sie sind mitlerweiler schon total alt und machen immer noch super Rock musik!" *meinte ich. Ich schaute ihn begeistert an* " Du bist ein Queen fan?" *ich wusste genau wo die Queen Platten waren und fischte auch sogleich die beste Platte von Queen heraus* " Hier!" *meinte ich und grinste ihn an* " Ja ich bin alleine hier oder siehst du hier sonst noch jemanden?" *ich lachte*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 12.11.2013 20:29

"Ich liebe Queen! Besonders Somebody to Love!" Ich musste lachen als sie fragte ob ich sonst noch jemanden sehe. "Nein tu ich nicht!" Ich grinste. Dieses Mädchen war sehr speziell. Ich glaube sie war das erste Mädchen bei dem ich nicht an Sex dachte!? Was war mit mir los? "Kannst du Somebody to love singen?" fragte ich sie herausfordernd. Ich bekam plötzlich einen drang zum Singen.

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

von Merissa am 12.11.2013 20:34

" Na also!" *meinte ich lachend, als er sagte, er würde sonst niemanden hier sehen* " Na klar kann ich "Somebody to love singen!" *meinte ich und schaute ihn herausfordernd an* " Kannst du es denn singen?" *ich lachte und guckte dann den Besitzer des Plattenladens an* " Können sie bitte Somebody to love spielen?" *fragte ich ihn und warf ihm ein zuckersüßes Lächeln rüber. Der Plattenverkäufer nickte mir zu und machte den Song an*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 12.11.2013 20:37

"Aber klaar!", sagte ich selbstsicher. Als der Song anfieng schmetterte ich die Töne und machte es für meine Verhältnisse ziemlich gut.
Als der Song zuende war sah ich sie grinsend an. "Du warst ziemlich gut! Verrätst du mir deinen Namen?" fragte ich mit einem Hundeblick.

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

von Merissa am 12.11.2013 20:41

*Ich sang den Song mit ihm. Er war gar nicht mal so schlecht, musste ich zugeben. Als der Song zuende war, machte er mir ein Kompliment, dass ich gut sang* " Dankeschön!" *ich lächelte ihn an* " Du hast das aber auch ganz gut hingekriegt!" *meinte ich gönnerhaft* "Du kannst ja erst einmal versuchen meinen Namen zu raten!" *ich lachte und guckte ihn dann herausfordernd an*

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 12.11.2013 20:47

"Ach komm schon!" sagte ich leiht beleidigt. Dann dachte ich nach und sagte den ersten Namen den mir einfiel. "Vielleicht Marissa?" ich zögerte. Warum dachte ich an sie? Sie bedeutete mir nichts! Oder doch? Ich sah das mädchen erwartungsvoll an.

Antworten

Merissa
Gelöschter Benutzer

von Merissa am 12.11.2013 20:51

*Ich guckte ihn überrascht an* " Ja richtig. Nur wird bei mir Merissa mit "E" geschrieben!" *meinte ich lachend* "Woher wusstest du das?" *ich schaute ihn fragend an* "Dann musst du mir jetzt deinen Namen verraten!" *meinte ich und musste grinsen*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum