Plattenverleih/-verkauf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sandy

29, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Dancer Foto Club Thunderclap Zölibat Club

Beiträge: 94

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Sandy am 06.11.2013 19:03

*blickt auf,als eine fremde hand ihre streift/lächelt leicht*
schon okay.is ja nichts passiert
*geht ein stück weiter/durchstöbert weiter die platten* 

Anne-hathaway-eyes-mia-princess-the-princess-diaries-Favim_com-234405_large.gif

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Nick am 06.11.2013 19:06

" Suchst du was bestimmtes?"
*fragte ich sie, hilfsbereit wie ich war*

Antworten

Sandy

29, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Dancer Foto Club Thunderclap Zölibat Club

Beiträge: 94

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Sandy am 06.11.2013 19:13

*schaut zu dem jungen*
ähm,nein eigentlich nicht.ich schau mich nur ein bisschen um

Anne-hathaway-eyes-mia-princess-the-princess-diaries-Favim_com-234405_large.gif

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Nick am 06.11.2013 19:16

"Achso!"
*meinte ich*
" Bist du neu hier? ich hab dich nämlich noch nicht in Lima gesehen!"
*ich schaute sie fragend an und widmete mich nebenbei der Suche nach einer bestimmten Schallplatte. Ich hatte sie gefunden. Eine alte Nirvana Scheibe.*

Antworten

Sandy

29, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Dancer Foto Club Thunderclap Zölibat Club

Beiträge: 94

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Sandy am 06.11.2013 19:22

*schaut sich weiter um*
ja...ja bin ich
*schaut ihn an/bemerkt seinen blick*
na gefunden,nach was du gesucht hast
*ihn fragend anschauen*

Anne-hathaway-eyes-mia-princess-the-princess-diaries-Favim_com-234405_large.gif

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Nick am 06.11.2013 19:25

 (schöne Signatur übrigens ;) )

*ich lachte*
"Und hast du auch einen Namen?"
*ich hörte ihre frage und lächelte sie begeistert an*
"Ja ich hab gefunden, was ich gesucht habe, aber eigentlich hab ich nur versucht mir die zeit zu vertreiben, bis meine Brüder Joe und Kevin kommen!"
*meinte ich*

Antworten

Sandy

29, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Dancer Foto Club Thunderclap Zölibat Club

Beiträge: 94

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Sandy am 06.11.2013 19:36

(danke ;) )

ja hab ich.stell dir vor
*lacht kurz auf,als sie seine begeisterung bemerkt*
du scheinst dich ja richtig drüber zu freuen
*durch stöbert nebenbei weiterhin die regale*
du hast noch brüder?
*schaut ihn an*
sehen die auch so süß aus wie du?
*beißt sich schnell auf die unterlippe vor verlegenheit*
//shit//
tschuldige.dass is mir jetzt peinlich.ich wollte dass nicht sagen
*geht ein paar schritte rückwärts*
also,ich meine zumindest nicht laut.ich..ich halt lieber jetzt den mund
*dreht sich um/knallt mit ihrem kopf gegen ein regal*

Anne-hathaway-eyes-mia-princess-the-princess-diaries-Favim_com-234405_large.gif

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Nick am 06.11.2013 19:43

"Und wie lautet nun deine name?"
*ich lachte. Wieso wollte sie nur nicht ihren namen verraten?*
" Ja ich mag gerne Schallplatten, ich bin wohl altmodisch und diese alten bands...ich hoffe...irgendwann auch so eine Legende mit meiner band zu sein!"
*ich schaute sie an, als sie mich fragte, ob die auch so süß aussehen würden wie ich wurde ich rot. Ich hätte nie gedacht, dass sie das sagen würde*
"Naja ich finde ja nicht das ich süß aussehe. meine Brüder sehen besser aus, aber das ist ja auch Geschmackssache!"
*ich kratzte mir verlegen am Hinterkopf*
"Aber danke für das Kompliment. Du siehst auch gut aus und das muss dir wirklich nicht peinlich sein. ich empfand es als sehr charmant!"
*ich lächelte sie süß an. Ich sah, dass sie mit dem Kopf gegen das Regal knallte und ging näher auf sie zu, um sie zu stützen, dass sie nicht ganz hinfiel*
"Hast du dir wehgetan?"
*fragte ich sie besorgt und begutachtete ihre Beule*

Antworten

Sandy

29, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Dancer Foto Club Thunderclap Zölibat Club

Beiträge: 94

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Sandy am 06.11.2013 19:51

auu...dass tat weh...
*is froh,dass er sie etwas aufgefangen hatt/fässt sich an die stirn*
//hoffentlich gibt dass keine beule//
okay...dass is jetzt definitiv peinlich
*lächelt leicht*
danke
*schaut ihn an*
und ich finde du siehst süß aus.da kannst du sagen was du willst und danke ebenfalls fürs kompliment
*lächelt etwas verlegen*
es is mir trotzdem etwas peinlich,dass ich das laut gesagt habe
*vergisst völlig,dass sie noch immer halb ihn seinen armen liegt*

Anne-hathaway-eyes-mia-princess-the-princess-diaries-Favim_com-234405_large.gif

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Nick am 06.11.2013 19:55

( Haha du machst das ja ganz geschickt )

"Ach quatsch! Das kann doch jedem mal passieren!"
*sagte ich mitfühlend*
"Mir ist mal mitten auf der Bühne die Hose gerissen! Das war peinlich! Aber ich habs überlebt!"
*meinte ich lachend. Ich schaute sie an.  Sie lag sozusagen in meinen Armen. Sie hatte große braune Augen, hübsche Augen!*
" Ach immer wieder gern!"
*ich grinste schief*
" Danke ebenfalls, dann muss ich wohl das Kompliment akzeptieren und einsehen!"
*ich fuhr mir verlegen durch mein haar*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum