Plattenverleih/-verkauf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Candy am 13.08.2013 19:38

Ich seufzte. Normalerweise war ich nie der Mensch gewesen, wer schnell zu durchschauen war. Ich war wie ein geschlossenes Buch, doch nun scheine ich weit geöffnet zu sein.
Eigentlich hatte ich mich schon genug Menschen geöffnet. James, und fast diesem Cheerleader... Wie hieß sie noch gleich?

*sie anschaue und mir dann eine Zigarette anzünde* "Willst du?" *versuche zu lächeln und ihr die Packung hinhalte*

Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Alisa am 13.08.2013 19:56

*überlege* "Ja." *mir eine nehme und sie anzünden lasse* "Aber mal ehrlich: was bedrückt dich?" *sie ansehe* "Mir kannst du es erzählen, ich bin ein schweigendes Grab." //Und außerdem, wen sollte ich das erzählen? Familie hab ich nur Matt und Elena. und Freunde hab ich auch nicht viele.//

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Candy am 13.08.2013 20:08

Ach, was soll's?

"Gut, dann mach dich auf eine Story gefasst." *mich in den Schneidersitz setze und an der Zigarette ziehe*
"Mein Vater ist abgehauen, meine Mutter ist allein erziehend, ich und mein Bruder ziemlich abgefuckt. Mutter Tablettensüchtig, Bruder abgehauen und ich..." *stocke und beschließe, nicht fortzuführen* "Tja, das war die Kurzfassung."

Antworten

Alisa
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Alisa am 13.08.2013 20:15

*höre ihr zu* "Oh klingt echt beschissen." *sie ansehe* "hm also bist du bei deiner Mutter und bist...?" *mir etwas denken könnte, mir allerdings nicht sicher war und es deshalb nicht sage*

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Candy am 13.08.2013 20:24

*Schultern zucke* "Ich bin ziemlich... Am Arsch." *zynisch lache*
"Erinnerungen an früher lassen mich Zittern. Anorexische Panikattacken."
*jetzt schon wieder leicht ins Zittern komme* "Naja, ich kriege dann... Gedanken."
"Und ich habe zwar Tabletten, die dagegen helfen, aber ich weiß auch nicht und..."
*immer wieder stocke um Luft zu holen* "Ich nehm so viele davon ich weiß gar nicht ob die noch wirken!"
*es alles aus mir raussprudelt* "Ich will nicht mehr." *ins Keuchen komme*

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Candy am 08.10.2013 14:32

Ich kam hierher und umfasste meinen Bauch. Ich war ziemlich mies gelaunt.

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Evan am 08.10.2013 14:41

Ich kam hierher, und sah Candy. Ich ging zu ihr und sagte "Hey kleine" ich küsste sie.

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Candy am 09.10.2013 10:16

"Hey." Ich erwiederte den kurzen Kuss und machte mich weiter daran Platten zu durchsuchen. "Wie geht es dir? Ich hoffe dir gehts nicht so beschissen wie mir." Ich machte ein mürrisches Gesicht und fuhr mir durchs Haar.

Antworten

Sandy

29, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Dancer Foto Club Thunderclap Zölibat Club

Beiträge: 94

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Sandy am 06.11.2013 18:45

*betritt den laden/schaut sich ein bisschen um*
//also bisher gefällt mir lima.mal schauen ob ich sie finden werde//
*durchstöbert die regale* 

Anne-hathaway-eyes-mia-princess-the-princess-diaries-Favim_com-234405_large.gif

Remember all the things we wanted.Now all our memories, they're haunted.We were always meant to say goodbye.Even with our fists held high.It never would have work out right, yeah.We were never meant for do or die.I didn't want us to burn out, I.Didn't come here to hurt you now I can't stop.I want you to know.That it doesn't matter.Where we take this road.Someone's gotta go.And I want you to know.You couldn't have loved me better.But I want you to move on...So I'm already gone

Antworten

Nick
Gelöschter Benutzer

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Nick am 06.11.2013 18:50

*ich komme hier her und suche mich durch die Schallplatten durch, währrend ich auf meine Brüder Joe und Kevin wartete. Währrend ich suchte, streifte ich auf einmal versehentlich die Hand eines Mädchens*
"Oh entschuldige!"
*meinte ich und lächelte sie entschuldigend an*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum